So,
der Pappa is nu wida nüchtern
Mir hat's auch ganz jut gefallen, obwohl
- keiner seine Instrumente beherrscht hat
- jemand all meine Glühweine bezahlt hat
- der Popschlapp immer noch an das Gute im Menschen glaubt
- der PopNapf immer noch glaubt, im Songvoting gäbe es KEINE schlechte Musik
- der Popknopf glaubt, es gäbe den Weihnax-Mann wirklich
- der PopHipp-Hopp wirklich geglaubt hat, ich würde manchmal am Kaufhof Siegburg spielen
- der Genesxyyz den Stromberg besser nachgeäfft hat als ich
- der Genesyzdzs in Wirklichkeit mehr getrunken hat als ich
- der Genezeydfd einen wirklich geilen Sound aus dem seiner Kiste ziehen kann (nein, damit sind keine Pupsgeräusche gemeint)
- die NinaHeinz oft mim Pop verschwunden und anders zurückgekehrt ist, als sie vorher noch aussah (könnte aber auch an zuviel Glühwein meinersaiz gelegen haben und ich hab nix fastanden)
- die NinaKainz mir keinen einzigen Glühwein ausgegeben hat - dafür aber viele einzelne
- die NInaFainst mim Schreiben aufhören will, wir sie aber unter widerwärtigen und nicht tragbaren Erpressungen bekehren konnten
- Pfläumchen ein ganzes Notebook mithatte, um MIR zu beweisen, dass Popsack NIE behallt wird, was mir aber völlig egal war: ich hatte eh nur Alkohol im Sinn - und das zarte Hänchenfilet, womit nicht die blonde Ische gemeint war, bei der ich - trotz gespielt-herzlicher Umarmung - zweifelsohne NICHT gelandet bin
- Bäumchen sich über den wässrigen Kakao beschwert hat - un-FÄR-schämt/-zeihlich!
- Träumchen mir geschworen hat, er würde von meinen Kritiken viel halten, was ich aber - trotz des Alkoholpegelz - sofort als indirekten Bestechungs-Versuch gewertet habe
- der RockInschinjör fiehl zu spät kam und ich noch einmal durch das Sauwetter, das schlimmer war als in "7even" waten musste, um das verlorene Schaf wieder zur Herde zu bringen
- der RockInfinjöhr (sorry, meine Milchzähne wachsen grade nach!
) - viel zu nett für die bereits angesäuselte Bande war
- der Rockmirfälltnixmehrein - überhaupt gar nix mit Rock zu tun hat, sondern mit Schlaga-Mukke und Casio-Tischhupen
- der Rockmaltreteur mehr Charisma hat als es sein Beruf vermuten würde
Alles in allem möchte ich mich noch einmal für
diese sinnlose, dämliche und hoffentlich nie mehr wiederkehrende Zeitverschwendung diesen wunderschönen AbÄNT auf Knien bedanken!