TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bei Einbeziehung domestizierten Federviehs und gleichzeitiger Beachtung exotischen Singviehs.Themenkomplex dieses Mal: aktuelle Musik-Geschichte unter besonderer Berücksichtigung der neuesten Entwicklungen in regionaler und internationaler Brenn- und Braukunst...
Ja ja, die machen bestimmt wieder was kaputt...Armer unschuldiger Kaufhof!
Ich wär wohl auch mit dabei
Aber wenn ihr Bock und Zeit habt, könnt ihr in der 8Bar am Bahnhof vorbeihuschen
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß. Und sauft nicht so viel!
Danke.
Aber es gibt eh nur Kakao für die Versager - und der ist auch noch wässrig.
Sei also froh NICHT dabei zu sein
Mann, das ist schon komplex. Ein Kaufhof mit mehreren Eingängen? Der Kaufhof in Saarbrücken bietet sowas nicht (s. Bild). Ich bin leicht überfordert.Denkt dran: DEN Eingang des Kaufhofs nehmen, der in der Nähe des Waffelstandes ist!
Der ist unübersehbar!
Mann, das ist schon komplex. Ein Kaufhof mit mehreren Eingängen? Der Kaufhof in Saarbrücken bietet sowas nicht (s. Bild). Ich bin leicht überfordert.Denkt dran: DEN Eingang des Kaufhofs nehmen, der in der Nähe des Waffelstandes ist!
Der ist unübersehbar!
Könnte mich jemand einweisen - also, nicht in die Geschlossene natürlich. Da komme ich schließlich her.
Du sollst doch gerade NICHT zur Konkurrenz am Bahnhof (00Bar oder wie hieß die gleich ??)
Das ist der Kaufhof.Vielen Dank für das Bild von Deinem Haus, Räumchen