Mini Forumtreffen in Siegburg

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Themenkomplex dieses Mal: aktuelle Musik-Geschichte unter besonderer Berücksichtigung der neuesten Entwicklungen in regionaler und internationaler Brenn- und Braukunst.
 
Themenkomplex dieses Mal: aktuelle Musik-Geschichte unter besonderer Berücksichtigung der neuesten Entwicklungen in regionaler und internationaler Brenn- und Braukunst...
...bei Einbeziehung domestizierten Federviehs und gleichzeitiger Beachtung exotischen Singviehs.

:jawohl:
 
Ich bin jetzt gerade kurz vor Hannover. Ist das richtig soweit oder eher doof? Und dann halb links, oder wie?
 
Noch 1x schlafen

Und dann gibz für den Popnapp die lauwarme Milch am Waffelstand - und für den Pappa lekka Glühwain! :drink:


Denkt dran: DEN Eingang des Kaufhofs nehmen, der in der Nähe des Waffelstandes ist!
Der ist unübersehbar!

Wer DAS nicht findet, kann direkt nach Hause fahren und sich das heruntergekommene Musikantenstadl ansehen!


Soweit ich zählen kann sindwa dann 5 Mann ...äh ... 4 Mann und eine Ische.
Gut - das passt alles in die Waffel-/Glühweinbude :)
 
Ich wär wohl auch mit dabei, scheint zu klappen ;)
 
Ich wär wohl auch mit dabei

Yeeiiiiii! :right:

Dein Instrument wurde im Startpost bekannt gegeben :)

Klasse!
Damit steigt die Zahl auf 6 :)

Uuui, Gans schön kuschelig wird's! :jawohl:
 
Wir haben bisher erstaunlich viele Blaseinstrumente, kommt das unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten bei den Einheimischen gut an? :D
 
Ja, die blasen unheimlich gerne da :schaem:
 
So - dann wären wa also zu Sex-t :)

Ich bin übrigens der mit der Rosä in der Hant und dem dümmlich dreinschauenden Gesicht.

Das Kennwort ist: Kirmes-Tröte.

Alles kla? :crap:

Isch froi misch foll!
smil46a37d77de8d4.gif
 
Ich bin zwar auch in Siegburg, aber wie gesagt ab 17 Uhr und muss aufbauen, dann mit meinen 2 erbärmlichen Bands spielen, abbauen. Das übliche Leid halt. Aber wenn ihr Bock und Zeit habt, könnt ihr in der 8Bar am Bahnhof vorbeihuschen auf ein Bierchen. Ich stecke da locker bis 23 + Uhr fest. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß. Und sauft nicht so viel!
 
Aber wenn ihr Bock und Zeit habt, könnt ihr in der 8Bar am Bahnhof vorbeihuschen

Wir sind doch nicht so blöd und gehen zur Konkurrenz
(wo ich doch grad so ne geile Band zusammengetrommelt hab - nebst Bettlerin :lol:)


Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß. Und sauft nicht so viel!

Danke.
Aber es gibt eh nur Kakao für die Versager - und der ist auch noch wässrig.

Sei also froh NICHT dabei zu sein :-D
 
Danke.
Aber es gibt eh nur Kakao für die Versager - und der ist auch noch wässrig.

Sei also froh NICHT dabei zu sein

Danke, das wird der schönste Tag in meinem Leben ohne euch.
 
Denkt dran: DEN Eingang des Kaufhofs nehmen, der in der Nähe des Waffelstandes ist!
Der ist unübersehbar!
Mann, das ist schon komplex. Ein Kaufhof mit mehreren Eingängen? Der Kaufhof in Saarbrücken bietet sowas nicht (s. Bild). Ich bin leicht überfordert.

Könnte mich jemand einweisen - also, nicht in die Geschlossene natürlich. Da komme ich schließlich her.
 

Anhänge

  • blech.jpg
    blech.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 133
Denkt dran: DEN Eingang des Kaufhofs nehmen, der in der Nähe des Waffelstandes ist!
Der ist unübersehbar!
Mann, das ist schon komplex. Ein Kaufhof mit mehreren Eingängen? Der Kaufhof in Saarbrücken bietet sowas nicht (s. Bild). Ich bin leicht überfordert.

Könnte mich jemand einweisen - also, nicht in die Geschlossene natürlich. Da komme ich schließlich her.

Du sollst doch gerade NICHT zur Konkurrenz am Bahnhof (00Bar oder wie hieß die gleich ??)
 
Vielen Dank für das Bild von Deinem Haus, Räumchen :right:


Du sollst doch gerade NICHT zur Konkurrenz am Bahnhof (00Bar oder wie hieß die gleich ??)

Unwichtig.
Interessiert keine Sau.

Auf UNZ ... kommt es an!
smil451c709868e34.gif





(Am meisten freut mich aber, dass der holgi nicht kommt. Der findet eh morgens nicht mal seinen Parkplatz :-D)
 
Hauptsach ihr macht ordentlich Videomaterial, damit die, die nicht kommen auch noch ihren Spass haben.
So wie bei der MM2015 ....
 
Nix, Videomaterial - das wird alles von Kim Jong Hellgay zensiert!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben