Mini Forumtreffen in Siegburg

• Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Wie schade - ich STEHE ja SO dermaßen auf dünnen, wässrigen Kaffee (erst gestern beim Fassbender in Bonn "genossen" :puke:).

Aber verständlich.

Kamma nix machen :schulterzuck:

Ich hab am 11 Geburtstag, selbst wenn ich könnte, ich würde nur kommen wenn Helge nicht da wäre
smil451c7211b9e19.gif

Schade, ich könnte noch einen Spucknapf gebrauchen. :-D

Sagt mal, gibt es eine relle Chance, die Truppe auch bei Ankunft NACH 18 Uhr zu finden ?? (von dem Umstand abgesehen, dass hier jeder eine bestimmte Ecke der Stadt mit Hupen bespassen möchte :-D ...)

Denn um 18 Uhr werde ich das angesichts der Stunde Fahrt nicht schaffen...

Viele Grüße,
Ulrich

Ja klar - als pickeliger Vollnerd hab ich immer mein Händieh mit - und Du kannst in DIESEN Thread schreiben, wo Du Dich grade befindest ... ansonsten ... immer dem Geruch nach und dann da, wo die meisten Fleegen sint.

Na perfekt, dann teile ich die frohe Botschaft mal meiner Familie mit und merke mir diesen Chat gut vor :-D .. und ihr habt ein bisschen mehr Zeit zum Vorglühen im wahrsten Sinne des Weins ... äh... Wortes...

OK, bin ich bei...

Ich nähere mich (hupend natürlich) aus südlicher Richtung.

Biete Mitfahrgelegenheit aus SB-TR-KO.

Nur ernstgemeinte Zuschriften an ra@eumch.en - oder besser hier per PM
smil451c7211b9e19.gif

Sehr coole Idee, Bratko!
Eher weniger meine Ecke, daher isch nur guke Bilda wenn ihr macht vor Orrt und stelle hier in Intanetz.

Hadi Tschus

Ich habe gerade die Teilnehmerliste gesehen; also Du kannst mich auf die definitive Seite setzen... Ich werde es wahrscheinlich eher gegen 19 Uhr als 18 Uhr schaffen, aber ich fahre auf jeden Fall mal hoch...

OK, bin ich bei...

Du kannst mich auf die definitive Seite setzen

Klasse! :right:
Eure Instrumente habe ich euch im Startpost entsprechend eurem nicht vorhandenen Können zugeordnet.
:lol:

Die fürs Spielen verdienten Kröten gehen übrigens zu 99 % in meine Tasche - den Rest dürft ihr unwürdigen Maden gnädigerweise unter euch aufteilen - ist ja immerhin (fast) Weihnachten und ich will ja mal nicht so sein :-D

Wenn wir Glück haben, gibt uns der zornige Kaufhof-Mob vielleicht ja sogar Geld fürs Aufhören.
Die Aufteilung der Kohle bleibt zwar gleich - aber dafür dürfen wir früher Feier-AbENT machen.
:jhappy:

@Alec:
Ach, komm - das ist vlt 1,5 Stunden Fahrerei. :)
Fotos werden stark verändert eingestellt.

@Sarge:
Seeeehr schade - aber gut.
Sollte das ein voller Misserfolg sein, werden wir dies jedes Jahr veranstalten.

In diesem Sinne:

Weitere Sklaven User vor! :)

Klasse! :right:
Eure Instrumente habe ich euch im Startpost entsprechend eurem nicht vorhandenen Können zugeordnet.
:lol:

Hmm, das wird wohl bei mir eher ein Blockflöten VSTi auf Laptop werden....
Aber hey, mit einer echten Blockflöte können wir wahrscheinlich mehr Geld furs Aufhören bekommen :-D Mal eine Blockflöte polyphon gehört ?? :-D :-D

mit einer echten Blockflöte können wir wahrscheinlich mehr Geld furs Aufhören bekommen

Im Prinziehp ist das der Geheimplan, aber .. Pssssssssssssssst!

@Alec: jaaaa, bitte komm doch auch.
Ich sag nur 97%
;)

Liebe Grüße
Nina

So, Kiddies ... noch 2x Schlafen - dann isses so weit :jhappy:

Ich bitte um die üblichen Absagen.
Hat der Kolle eigentlich schon zugesagt?

Der muss nämlich unbedingt absagen.
Oder noch besser: zusagen und dann ohne Weiteres ganz einfach nicht erscheinen :lol:

Wie ich schon schrieb, hat mein Wellensittich Hansi am Freitag seinen großen Tag. Der ist jetzt schon total aufgeregt und kackert immer schon vorm Käfig hin. Der schaft das echt nicht mehr bis aufs Klo. Na gut. Der eine oder andere hier kennt das sicherlich auch. Wie auch immer. Nachher ist wieder viel Üben angesagt! Manchmal vergisst Hansi seinen Text, die Melodie, oder was er überhaupt machen soll. Das ist echt voll unangenehm und total nicht schön. Doch leider kann man da nicht viel machen. So ein Wellensittich ist ja auch ein Stück weit ziemlich doof. Der eine, oder andere kennt das ja. :D
Ich wünsche Euch allen ein total schönes Treffen.

Ich wünsche Euch allen ein total schönes Treffen.

Wünsch uns lieber, dass wir nicht mit Fusstritten vom Kaufhof gejagt werden. :erschreck:

Seid Ihr jetzt total doof?! Noch ein Add-on-Treffen neben dem völlich sinnlosen alljährlichen Dooftitz-Treffen! Und dann noch in Doofburg! Kein Mensch, nicht einmal der döweste, weiß doch überhaupt, wo das ist. Ich glaub, auf jeden Fall too far als das, wenn ich mich jetzt auf den Fußweg mache, ich noch rechtzeitig da sein könnte. Fazit: Nie war es döwer. Ich bin doch nicht...

:schock: Was bist du doch für ein herzloses Wesen! :heul:

:p

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben