Mini Forumtreffen in Siegburg

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Gar kein Interesse - oder ist der Thread bloß untergegangen ??
 
Hab hier von helge schon eine Weile nichts mehr gelesen. :(
Dem wirds doch gut gehen? ....seine Albanas werden ihn sicher behüten...! :pray:
 
Hmmm, na dann werde ich mal ein paar Leute gezielt und direkt aus ihren Winter(ein)schlafsversuchen rausreißen müssen :-D Aber stimmt, habe von ihm in letzter Zeit kaum was wahrgenommen....
 
Hallo zusammen,

ich lasse nicht locker - und pushe jetzt nochmal. Mittlerweile gibt es einen angedachten Termin:

Freitag, den 9.12.

Wer hätte noch Lust, dazu zu kommen? Das ist sicherlich nicht auf den Vorjahrskreis beschränkt ;-)
Wer immer dann in der Gegend ist und Lust hat - bitte mal hier im Chat Bescheid melden.

Viele Grüße,
Ulrich

PS: Von der Tischhupenfraktion war letztes Jahr eindeutig Casio vorn - also liebe Yamaha-Jünger: traut Euch :)
 
Soooo... letzter Aufruf !!

Termin ist: Freitag, der 9.12. 19 Uhr Siegburg

Weitere Details per PM wer dazukommen mag - bis jetzt sind wir eine kleine gemütliche Runde.

Viele Grüße,
Ulrich
 
Frag mich Samstag noch mal! :L:
 
@sarge:

Nee, nee - alles cool, hab nur privat UND inner Firma zu viel um die Segelohren.

Aber keine Angst - z-durch gehe ich den Leuten auf den Sack, nicht zuletzt Kollege Traumtänza aka Traumwandler, der sich aufgrund eines einzigen Postings schon genervt gefühlt hatte.

He he he - das krisch auch nur isch hin :-D

Nextes Jahr sollte alles ruhiger in Siegburg sein - und ich weniger Bizness mit meinen Boys from se Hood haben, heißt: ich organiser das dann gerne.

Dieses Jahr muss ich ersma meine Family organisian :roll:

Stay tuned
smil47c08a19019a4.gif
 
nu erzählt mal!

ich WILL Fotos sehen :D

meine Ohren würden auch Eure Weihnachtsmusik vertragen ;)

Dieses Mal haben wir kein Foto für Dich :-D :-D

Also es war eine nette kleine Runde mit Popnapp, NinaEins, Rho und meiner Wenigkeit im völlig überfüllten Siegburg.

Nachdem jeder einen Parkplatz gefunden hat, aus dem man auch nach 20 Uhr noch herauskam (Siegburg hat das Angebot extra für uns nochmal verknappt) kamen interessante Gespräche um Hardwaresynthesizer, Laster jeglicher Art und vor allem ums Texten auf.

Weihnachtsmusik war nicht lange nötig - wir werden alle grundsätzlich fürs Aufhören bezahlt :)

Petition des Abends: "DL" als neues Siegburger Autokennzeichenkürzel :-D

PS: Grüße an die dieses Jahr kurzzeitig Verblichenen Smehlson und Genesysx sowie an alle anderen, die gern dabei gewesen wären: Hoffentlich klappt es nächstes Mal :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben