helge1973
- Reaktionen
- 10.574
Einen schönen guten Morgen an das ewig wandernde Fussvolk
Aus einer löblichen Initiative von Nina1, kam mir folgende Idee.
NinaEins wollte sich mit popnapp, Räumchen und mir in Siegburg treffen (wir ham ja jenuch Cafés da ).
Da ich weiß, dass zB auch TheSarge aus der Nähe kommt, lade ich gerne zu einem Abendplausch ein.
Wer dann will und noch immer nicht genug davon hat, kann noch mehr meinen sinn-, wert- und witzlosen Kommentaren lauschen - und nichts daraus lernen.
Wer also seinen Abend vergeuden will, gerne
Wann findet es statt?
Da es in meinem Leben momentan ruhiger zugeht als noch Wochen zuvor ist mir das prinzipiell Wurst - Hauptsache Abends, so ab 18 Uhr bin ich free
Ein möglicher Treffpunkt wäre der Eingang des grossartigen "Kaufhof", wo ich machmal für ein paar jämmerliche Kröten mit meiner Casio-Tischhupe spiele - und mir so "Omnisphere 2" leisten werde
Direkt in der Nähe ist ein Glühweinstand mit Waffeln und noch mehr ungesundem Kram, den man in sich stopfen kann.
Wer also mag, EGAL WER, sich zu dieser Gruppe verlorener und existenziell gescheiterten Versager hinzu zu gesellen, der ist zwar selbst schuld - aber doch recht herzlich eingeladen.
Also: freiwillige for - wir freuen uns über jedesOpfer Foren-MIT-Glied
Termin 11.12.15 - 18:00 UHR!
(Eingang Kaufhof Siegburg, Kaiserstr. 21, Nähe Waffel-Glühwein-Bölkstoff-Stand)
BIS JETZT NEHMEN TEIL:
NinaEins (Bettelt um Gelt)
Popnapp (Kinder-Rassel)
RockIngenieur (Blockflöte)
Räumchen (Digeridoo)
genesysx (Kirmes Trostpreis-Tröte)
Hellgay (Casio - Tischhupe)
FIELLEICHT:
ElectricSheep
der_wahre_Noplan
GENERELLES SIEGBURG-FERBOT UND HOFFNUNGSLOS UNERWÜNSCHT:
(der unnütze) holgi
Aus einer löblichen Initiative von Nina1, kam mir folgende Idee.
NinaEins wollte sich mit popnapp, Räumchen und mir in Siegburg treffen (wir ham ja jenuch Cafés da ).
Da ich weiß, dass zB auch TheSarge aus der Nähe kommt, lade ich gerne zu einem Abendplausch ein.
Wer dann will und noch immer nicht genug davon hat, kann noch mehr meinen sinn-, wert- und witzlosen Kommentaren lauschen - und nichts daraus lernen.
Wer also seinen Abend vergeuden will, gerne
Wann findet es statt?
Da es in meinem Leben momentan ruhiger zugeht als noch Wochen zuvor ist mir das prinzipiell Wurst - Hauptsache Abends, so ab 18 Uhr bin ich free
Ein möglicher Treffpunkt wäre der Eingang des grossartigen "Kaufhof", wo ich machmal für ein paar jämmerliche Kröten mit meiner Casio-Tischhupe spiele - und mir so "Omnisphere 2" leisten werde
Direkt in der Nähe ist ein Glühweinstand mit Waffeln und noch mehr ungesundem Kram, den man in sich stopfen kann.
Wer also mag, EGAL WER, sich zu dieser Gruppe verlorener und existenziell gescheiterten Versager hinzu zu gesellen, der ist zwar selbst schuld - aber doch recht herzlich eingeladen.
Also: freiwillige for - wir freuen uns über jedes
Termin 11.12.15 - 18:00 UHR!
(Eingang Kaufhof Siegburg, Kaiserstr. 21, Nähe Waffel-Glühwein-Bölkstoff-Stand)
BIS JETZT NEHMEN TEIL:
NinaEins (Bettelt um Gelt)
Popnapp (Kinder-Rassel)
RockIngenieur (Blockflöte)
Räumchen (Digeridoo)
genesysx (Kirmes Trostpreis-Tröte)
Hellgay (Casio - Tischhupe)
FIELLEICHT:
ElectricSheep
der_wahre_Noplan
GENERELLES SIEGBURG-FERBOT UND HOFFNUNGSLOS UNERWÜNSCHT:
(der unnütze) holgi