Mini Forumtreffen in Siegburg

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
:) Sehr gelungene Zusammenfassung des Treffens vom Meister! Vielen Dank Helge!


Aktennotiz an mich: alle Menschen sind nett und wunderbar und machen sehr sehr gute Musik im Songvoting. Einzige Ausnahme: Helge. Man muss ihn einfach mögen. Er ist auch nett (wie alle Menschen) aber er macht seine sehr sehr gute Musik nicht im Songvoting. Der ist ein netter Profi. Zweite Ausnahme: alles was mit HipHop zu tun hat ist scheisse und jeder der HipHop macht soll die Krätze kriegen und tot umfallen, aber auf eine nette Art und Weise.

Noch ne Aktennotiz an mich: Lies doch auch manchmal deine Aktennotizen und pass bei Forentreffen besser auf.
 
Ich muss dringend am Schmiermechanismus arbeiten.)

Neee, passt schon.
Der war absolut glaubwürdig - den Rest hat der Glühwein besorgt. :schaem:


Er ist auch nett (wie alle Menschen) aber er macht seine sehr sehr gute Musik nicht im

Songvoting.

Ich darf ja nicht mehr :heul:

Gesetz is eben Gesetz! :(


alles was mit HipHop zu tun hat ist scheisse und jeder der HipHop macht soll die Krätze kriegen und tot umfallen, aber auf eine nette Art und Weise

Ich werde mir Mühe geben, Deinen Wünschen zu entsprechen.

Übrigens hat mir wer gesagt, der Poppy wäre ein stiller (auf dem Forumtreffen im Sommer) Kandidat.

Darüber kann ich nur:

:LOL:

Dem muss man nur was wässrigen Siegburger Kakao geben, dessen Wassa man fon der Bahnhofstoilette Siegburg schöpft - dann seht ihr mal, was der :blah: kann.

:-D
 
Übrigens hat mir wer gesagt, der Poppy wäre ein stiller (auf dem Forumtreffen im Sommer) Kandidat.

Nein nein, das ist ein Missverständnis!
Durch die Transzendenz der meisten Forumstreffenteilnehmer war leider niemand mehr in der Lage (Ausnahme: LM18), den Ausführungen popnapps zu folgen.

Daraus folgte in Selbstschutz die Annahme, dass popnapp ein stiller Zeitgenosse sei, der nichts beizutragen hätte ... :-D
 
Nein nein, das ist ein Missverständnis!
Durch die Transzendenz der meisten Forumstreffenteilnehmer war leider niemand mehr in der Lage (Ausnahme: LM18), den Ausführungen popnapps zu folgen.

Doch, der Soulfrontier hat es auch ne Weile hinbekommen, ich war Zeuge :)
 
Nein nein, das ist ein Missverständnis!
Durch die Transzendenz der meisten Forumstreffenteilnehmer war leider niemand mehr in der Lage (Ausnahme: LM18), den Ausführungen popnapps zu folgen.

Doch, der Soulfrontier hat es auch ne Weile hinbekommen, ich war Zeuge :)


Uuuuund...

Es war sehr komplex thematisiert!
Wir übten einen Kopfstand in der geistigen Welt :)


Uuuund...
Wir werden es fortsetzen ;-)
 
Uuuund...
Wir werden es fortsetzen

Ich sitze dann unter Umständen wieder dabei und bin, dies ist sicher, wieder einmal blau und werde somit, auch das ist sicher, ganz bestimmt erneut nix verstehen aber, auch das soll so sein, auf ein neues wenigstens so tun. :)
 
holgus - raus aus meinem thread - sonz gibbet dresche uff deine untalentierte birne
:nudelholz:
 
der Poppy ... Dem muss man nur was wässrigen Siegburger Kakao geben, dessen Wassa man fon der Bahnhofstoilette Siegburg schöpft - dann seht ihr mal, was der :blah: kann.
:-D
Der Poppy ist geeicht. (1) Ich hab ihn vor ein paar Wochen hinterhältig ins Saarland gelockt, wo er zudem noch (2) an meinem Arbeitsplatz ein Getränk zu sich nehmen musste.

Wennde das überlebt hast, kannst du getrost Wasser aus dem Unterlauf des Ganges trinken :D
 
[ref=[media=youtube]HcaPAqotC[/media]-g

Vielleicht gibbet ja auch Joko & Klaas auf DVD:



...Häh? Lese gerade den Hinweis: "Dieser Partner hat die Anzeige des Videos..."??? Was solln das für eine Partnerschaft sein?
 
Uuuund...
Wir werden es fortsetzen

Ich sitze dann unter Umständen wieder dabei und bin, dies ist sicher, wieder einmal blau und werde somit, auch das ist sicher, ganz bestimmt erneut nix verstehen aber, auch das soll so sein, auf ein neues wenigstens so tun. :)
Vielleicht klappts ja nächstes mal mit meiner Teilnahme. Dann beteilige ich mich gerne an der Runde. Das mit dem blau und dem nix verstehen und dem wenigstens so tun ist exakt meine Wellenlänge :D Themenvorschlag: Die besonders bei Foristen aus dem Süden der Republik allseits beliebte "Psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas, die im ausgehenden 19. Jahrhundert die Literaturkritik ja ganz wesentlich"....

.... ach
smil54.gif
 
Nein nein, das ist ein Missverständnis!
Durch die Transzendenz der meisten Forumstreffenteilnehmer war leider niemand mehr in der Lage (Ausnahme: LM18), den Ausführungen popnapps zu folgen.

Doch, der Soulfrontier hat es auch ne Weile hinbekommen, ich war Zeuge :)


Uuuuund...

Es war sehr komplex thematisiert!
Wir übten einen Kopfstand in der geistigen Welt :)


Uuuund...
Wir werden es fortsetzen ;-)

Uuuuuuund ob! :)

Wenn und falls der Popnapp nochmal hin findet. Räumchen
dort zu treffen würde mich auch außerordentlich freuen!
:)
 
Wenn und falls der Popnapp nochmal hin findet.

Der muss doch gar nichts finden.
Der wird eingeladen, hingebracht, ausgeladen, hingesetzt, eingeladen, zurückgebracht, ausgeladen. Fertig.
 
Der wird eingeladen, hingebracht, ausgeladen, hingesetzt, eingeladen, zurückgebracht, ausgeladen. Fertig.

Genau wie beim letzten Mal. Vielen Dank nochmal an die breitschultrigen, wortkargen Typen, zwischen denen ich während der gesamten Fahrt auf der Rückbank des Wartburg sitzen durfte. Beim Einsteigen hieß es nur, "der Chef will dich sprechen, mitkommen". Wurde dann auch ein nettes Gespräch mit Wennto.

Aber selbstverständlich kann ich mich an keine Gespräche in Taltitz erinnern. Auch an keine Namen. Und ich kenne auch niemanden von dort. Man will ja schließlich keinen Ärger.
 
Hallo zusammen,

will mal diesem alten Thread nochmal zu neuer Wärme verhelfen und nachhorchen, ob es ggf Interesse an einer Wiederholung gibt ?? Diesmal alle mit Casio-Einfingerautomatik-Tischhupen, damit es nicht wieder so anstrengend wird... was meint ihr?

Viele Grüße,
Ulrich
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben