Mini Forumtreffen in Siegburg

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
so - bin da :)
 
Hiermit kannst du dir die Wartezeit fakotzen:
-goE


:D
 
wo im stau?
wir sint alle schon fooooooohl
 
So ich stehe am Kaufhof. Wo seid ihr?
 
Bauers Glühweinhütte
 
wohl eher "abfangen" können - der wäre sonst zum Musiker board treffen (über -) gelaufen!
:erschreck:
 
Ich habs überlebt!! :yeah:

Danke für den schönen Abend, war eine nette lustige Runde! Die Helga hat einen guten Job als Papa ('dass .... ehhh, daaaa, ehhhh ... hiiierrrr... ne...!!!') gemacht, die Location war auch super. Gerne wieder :)
 
jhappy.gif

Ich auch. Ich auch.
Das machen wir wieder.


"Asi-Faust" ;) und liebste Grüße

Nina
 
Ein ganz fettes Dankeschön auch von meiner Seite - tolle Runde !! Da haben sich Fahrt und Stau mehr als gelohnt !! Würd ich gerne mochmal machen :)
 
so, der Rentner hat dann auch mal wieder nach Hause gefunden :D

Vielen Dank an Euch, der Siegburger GlühMa*-Gipfel endete mit der Abschluß-Resolution: Das machma wieda. Endlich mal ein Gipfel mit sinnvollem Ausgang



* GlühMa = Glühwein und Maronen. Ersteres ham wer vertilgt, letzteres besser nicht - wirft einen ja um Stunden zurück.
 
Tolles Treffen! Besonders cool, wie sich die Fäuste beim Asi-Fäusteln treffen. Wieder was dazugelernt. Augen-Faust-Koordination.

Ich bin leider etwas altersschwerhörig (vom Mixen habe ich also aus mehreren Gründen keinen Schimmer) und habe nur so ungefähr mitgekriegt, dass das nicht das Rentnertreffen Siegburg-Süd war. Als Helge mir dann die Kinderrassel in die Hand drückte war dann aber alles klar. Wir waren Musiker, Vollblutmusiker. Ein Kakao in der einen Hand, die Rassel aus der anderen Hand gefallen, haben wir hauptsächlich verkopfte Kunstmusik performt. Hat voll Spaß gemacht!

Vielen Dank an den ortskundigen Helge!!! Super Aktion. Auch Danke an die Kaufhofdirektion und alle Rentner von Siegburg für ihr Verständnis!
 
So,

der Pappa is nu wida nüchtern :)

Mir hat's auch ganz jut gefallen, obwohl

- keiner seine Instrumente beherrscht hat
- jemand all meine Glühweine bezahlt hat

- der Popschlapp immer noch an das Gute im Menschen glaubt
- der PopNapf immer noch glaubt, im Songvoting gäbe es KEINE schlechte Musik
- der Popknopf glaubt, es gäbe den Weihnax-Mann wirklich
- der PopHipp-Hopp wirklich geglaubt hat, ich würde manchmal am Kaufhof Siegburg spielen

- der Genesxyyz den Stromberg besser nachgeäfft hat als ich
- der Genesyzdzs in Wirklichkeit mehr getrunken hat als ich
- der Genezeydfd einen wirklich geilen Sound aus dem seiner Kiste ziehen kann (nein, damit sind keine Pupsgeräusche gemeint)

- die NinaHeinz oft mim Pop verschwunden und anders zurückgekehrt ist, als sie vorher noch aussah (könnte aber auch an zuviel Glühwein meinersaiz gelegen haben und ich hab nix fastanden)
- die NinaKainz mir keinen einzigen Glühwein ausgegeben hat - dafür aber viele einzelne
- die NInaFainst mim Schreiben aufhören will, wir sie aber unter widerwärtigen und nicht tragbaren Erpressungen bekehren konnten

- Pfläumchen ein ganzes Notebook mithatte, um MIR zu beweisen, dass Popsack NIE behallt wird, was mir aber völlig egal war: ich hatte eh nur Alkohol im Sinn - und das zarte Hänchenfilet, womit nicht die blonde Ische gemeint war, bei der ich - trotz gespielt-herzlicher Umarmung - zweifelsohne NICHT gelandet bin

- Bäumchen sich über den wässrigen Kakao beschwert hat - un-FÄR-schämt/-zeihlich! :shakehead:
- Träumchen mir geschworen hat, er würde von meinen Kritiken viel halten, was ich aber - trotz des Alkoholpegelz - sofort als indirekten Bestechungs-Versuch gewertet habe

- der RockInschinjör fiehl zu spät kam und ich noch einmal durch das Sauwetter, das schlimmer war als in "7even" waten musste, um das verlorene Schaf wieder zur Herde zu bringen

- der RockInfinjöhr (sorry, meine Milchzähne wachsen grade nach! :() - viel zu nett für die bereits angesäuselte Bande war

- der Rockmirfälltnixmehrein - überhaupt gar nix mit Rock zu tun hat, sondern mit Schlaga-Mukke und Casio-Tischhupen

- der Rockmaltreteur mehr Charisma hat als es sein Beruf vermuten würde

Alles in allem möchte ich mich noch einmal für diese sinnlose, dämliche und hoffentlich nie mehr wiederkehrende Zeitverschwendung diesen wunderschönen AbÄNT auf Knien bedanken!

:verbeug:
 
Die verwacklelten und kompromittierenden Bildaz:
 

Anhänge

  • Bilt1.jpg
    Bilt1.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 205
  • Bilt2.jpg
    Bilt2.jpg
    261 KB · Aufrufe: 201
  • Bilt3.jpg
    Bilt3.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 207
  • Bilt4.jpg
    Bilt4.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 184
Müsste auch gleich da sein.


Äh, oder ist das jetzt schon vorbei?
:L:
 
Kirmeströten-Chaoten!!

:LOL:

Sehr, sehr geil, Alta!! :right:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben