Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Dodo spielt links? erstaunt bei Asli wusste ich s ja

Ich fand wirklich interessant, zu sehen, daß der Asli eigentl. so spielt wie Hendrix.
Also Linkshänder mit (normal besaiteter) Rechtshänder-Gitarre.
Wenn ich mich jetzt nicht irre...

Nee, Jimi spielte wie ich, umgespannt.
Aslis Art zu spielen ist auch echt bewundernswert !

@octay:
Wenn Du nächstes Jahr mitkommst, dann kannst Du ja mal ausprobieren, wie das ist ;-)
 
@Octay

Oh ja, kann sein, dass durch einen Windstoss die Negative auf dem Tisch verwirbelt wurden und das eine oder andere Fodo nun auf dem Kopf steht
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Eine Woche ist schon wieder vergangen. Das heißt aber auch, dass es eine Woche näher zum nächsten Mal in Taltitz ist. :D

Wer von Euch hat denn schon gesenft? :D
Ich kam am Donnerstag und heute in den Genuss. Es geht doch nix über ein Grillgelage mit DirtyHarryBBQ

Danke noch mal an LM18 :right:
 
Wann kommt denn die Anmeldung für 2015 und der Countdown?

Edit: Aber den Senf spare ich mir für Besondere Amlässe auf.
 
Wer von Euch hat denn schon gesenft? :D
Ich kam am Donnerstag und heute in den Genuss. Es geht doch nix über ein Grillgelage mit DirtyHarryBBQ

Danke noch mal an LM18 :right:

Sascha und ich haben gesenft und waren sehr angetan. Ich hab sogar schon nachgeordert, u. a. auch die famöse DirtyHarry BBQ, wir sind gespannt :)
 
Müsste auch mal wieder nachordern. Hat sich ausgesenft.
 
Jawohl. Gestern auch probiert und sehr genossen. Noch mal vielen Dank dafür :)
 
Super! Danke für die Bilder! :right:
 
ist zwar noch nicht die Jahreszeit. aber den Maulbeersenf nehme ich immer zum Raclette.
 
Yepp.
Dirty Harry BBQ ist wirklich der Hammer.
Ich habe mal eben den Online-Shop getestet.
Zumindest die Abbuchung hat schon mal funktioniert ;)

Mal sehen, wie lange die Lieferung benötigt.
 
Grillen ist bei uns immer ein besonderer Anlass. :jawohl:


Wann kommt denn die Anmeldung für 2015 und der Countdown?
Der Countdown läuft übrigens schon. :D
Es sind nur noch 340 Tage. ;)


Gibbet schon eine neue Terminfindung?.... nach den Jahren, die ich jedes Mal absagen musste, weil irgendwelche Menschen an den Wochenenden Heiraten mussten, Geburtstag feiern wollten oder ich im Krankenhaus war, würde ich es nun doch endlich einmal schaffen wollen dabei zu sein
zwinker.gif
 
Also beim Ansehen der Fotos, da krieg ich schon auch das Jucken ... wie ich sehe sind ja Gitten erlaubt :)

Ja und wie ich sehe sind da ja auch einige Jünger dabei die dem Göttergetränk huldigen :)

Don
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben