Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magnazeon

Registriert
07.10.08
Beiträge
10.725
Reaktionen
5.036
Punkte
56.164
Liebe User,

wie bereits im alten Thread vom letzten Treffen erwähnt, konnte ich nun schon zum 6. Mal einen Termin in unserem Stammhaus organisieren. Das ehemalige Rittergut ist eine wunderschöne Jugendherberge, direkt an der Talsperre Pirk mitten im malerischen, sächsischen Vogtland, mit toller Terrasse, großem Garten und direkter Bademöglichkeit.

Dieses Mal findet das Treffen vom Freitag, den 10.6.2016, bis zum Sonntag, den 12.6.2016 statt.

Anmeldeschluss ist Montag, der 4.4.2016.

5550f1a1ea097d356f611bfe67bcdb59.jpg



Die Rahmenbedingungen für dieses mal sehen so aus:

Freitag:
- Ankunft ab 14 Uhr. Kaffee und Kuchen stehen bereit.
- Abendessen ab 18 Uhr mit Warm-Kalt-Buffet und den obligatorischen Hackfleischbällchen

Samstag:
- Langes Frühstück bis etwa 12 Uhr
- Kaffee und Kuchen am Nachmittag
- Grillabend (etwas teurer als letztes Mal, dafür aber mit besserer Auswahl)
- anschließend Lagerfeuer (bei guter Wetterlage auch am Freitag Abend)

Sonntag:
- Frühstück von 8-10 Uhr
- Abreise


Die Unterbringung erfolgt wie üblich in Mehrbettzimmern.
Doppelzimmer, bzw. Einzelzimmer sind auch dieses Mal wieder stark begrenzt.
Wer in einem solchen Übernachten möchte, kontaktiert mich bitte per PM.

Der Samstag Nachmittag kann für Ausflüge, zum Baden im Stausee (das war beim letzten Treffen einfach nur herrlich), oder einfachen entspannen.
Abgesehen davon findet am Nachmittag das obligatorische Boule-Turnier statt.

Für 2016 fällt die Wahl des erlaubten Musikinstruments auf die Blockflöte! :D
Alle anderen Instrumente fallen den Flammen zum Opfer! ;)



Der Gesamtpreis für das Wochenende beträgt pro Person 71,00 €

Darin ist alles enthalten, bis auf Eure persönlichen Getränke, die Ihr wieder bitte (wie immer) aus Eurer viel geschätzten Heimat zur gemeinschaftlichen Verkostung mitbringt.
Wer bedingt durch die Anreise mit Esel oder Ochsenkarren begrenzte Möglichkeiten hat, etwas mitzubringen, kann sich im gut sortierten Supermarkt um die Ecke eindecken.

Ab Januar 2016 kann jeder seine Teilnahme buchen. Dazu wird es wieder eine gesonderte Buchungsseite geben. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich im Voraus. Es erfolgen keine Rückzahlung.

Wer jetzt schon Interesse hat, aber noch nicht gleich buchen möchte, kann dies gern hier im Thread kund tun. Ich vermerke dies dann im nächsten Beitrag und werde Euch gern noch einmal erinnern.

Ich freue mich jetzt schon auf Euch alle!

Wer Fragen hat, stellt diese bitte ungezwungen hier in den Thread.


Viele Grüße
mag'
 

Anhänge

  • Forumtreffen2016pic.jpg
    Forumtreffen2016pic.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 250
Reserviert (zum großen Teil auch schon verbindlich dabei):

Soundmopi (benutzt aus Prinzip keine Sonnencreme)
MasturbationsMatratze (hat nix in der Klammer stehen)
Soulfrontier (Schreibt sich, wie sich's spricht)
asli (immer gern gesehen)
Beyolie (weiß viel)
Nightfly (will sich Autogramme geben lassen)
Schoeni (kommt mit Frau Schoeni)
Frau Schoeni (kommt mit Herr Schoeni)
Symphobia (ist wieder mit dabei)
Frau Symphobia (ist zum ersten Mal dabei)
popnapp (wird eine besondere Predigt vortragen)
Pleytoon
Frau Pleytoon
NinaEins
House12
Stoner
Magnazeon
 
So, jetzt mal gucken, wann das überhaupt ist ;-)
 
Seeeeeeeeeeeenf!
 
Ach Du Schice! Schon wieder!

Ich dachte bislang, wenn man Kinder hat, scheint die Zeit zu rennen. Offensichtlich noch viel mehr, wenn man doof und bei rec.de ist.

:-D

1 Reservierung bitte!
 
@Ron: das wirst du nicht brauchen, denn der Musiker Forumstreff ist auch bekannt unter dem Namen "Senf Messe Mitteldeutschland" (kein Scherz jetzt)
smil451d632849b7b.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben