Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich habe da blöderweise auch schon was drin stehen. Entweder ich cancel die andere Party oder aber ich gehe Euch nur am Freitag auf den Sack und haue am Samstag ab.

Partyhopping :)
 
Jaja, "Partyhopping", Seelenfressa - in Deinem Alter sollte man sich so langsam mal das passende Altersheim aussuchen.

Ich hätt da ne Idee ;-)
 
Entweder ich cancel die andere Party oder aber ich gehe Euch nur am Freitag auf den Sack und haue am Samstag ab.

Mein Opa hat immer gesagt: "Kommt kurz nach dem Mittagessen, dann seid ihr vorm Kaffeetrinken wieder weg"! :D

EDIT: Melde mich u. house12 auch schonmal unverbindlich an....
(Also, wenn nix dazwischenkommt, sind wir wieder dabei. Aber man weiß ja nie... noch kein Urlaub eingereicht)
 
Brauchst du den ganzen Juli, um dich davon zu erholen? :)

Laß´ einfach den Slivowitz wech u. trink´was Gesundes.... z.B. Schwarzbier.
 
Ja, ich habe da blöderweise auch schon was drin stehen. Entweder ich cancel die andere Party oder aber ich gehe Euch nur am Freitag auf den Sack und haue am Samstag ab.

Partyhopping :)
Det jeht nich! Das Senffest dauat das ganze Wochenende. Minderteilnahme wird mit Zwangsernährung durch minderwertigen Tomatenketchup bestraft. ;)
 
Jaja, "Partyhopping", Seelenfressa - in Deinem Alter sollte man sich so langsam mal das passende Altersheim aussuchen.

Ich hätt da ne Idee ;-)

Habe zwar bereits meine Altersresidenz bezogen
smil451c7211b9e19.gif
aber:

Spucks aus Hellgay!
smil451d62b1d6f72.gif


Alter is relatief
smil470517ae17d09.gif
 
Werter Recke Magnazeon,

ich bitte Sie höflichst, meinen Namen auf die heilige Liste zu setzen.

Meine Dankbarkeit wird Ihnen ewig nachschleichen, aber Sie dennoch nie erreichen.


btw...

könnt schon jetzt die Tasche ....Äh.....ich meine....Flasche packen....

(und mit der Flasche meine ich ausnahmsweise mal nicht den Holgi)
 
ich bitte Sie höflichst, meinen Namen auf die heilige Liste zu setzen.

Jaja .. wenn's ums Saufen geht - taucht auch der Schäff wieder aus seiner schlammigen Höhle wieder auf!
:shakehead:


Flasche packen....

Gut so - dann bin ich nicht mit Lady holgi allein auf weiter Flur - der trinkt eh nur lauwarme Milch.
:-D
 
@Wennto
Supi! :)

Ich habe Dich und die anderen auf die Liste gesetzt und diese aktualisiert. Ich hoffe, ich habe euch dort korrekt geschrieben! 8-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben