SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.514
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder ich cancel die andere Party oder aber ich gehe Euch nur am Freitag auf den Sack und haue am Samstag ab.
noch kein Urlaub eingereicht

Laß´ einfach den Slivowitz wech u. trink´was Gesundes.... z.B. Schwarzbier.

Brauchst du den ganzen Juli, um dich davon zu erholen

Det jeht nich! Das Senffest dauat das ganze Wochenende. Minderteilnahme wird mit Zwangsernährung durch minderwertigen Tomatenketchup bestraft.Ja, ich habe da blöderweise auch schon was drin stehen. Entweder ich cancel die andere Party oder aber ich gehe Euch nur am Freitag auf den Sack und haue am Samstag ab.
Partyhopping![]()
Jaja, "Partyhopping", Seelenfressa - in Deinem Alter sollte man sich so langsam mal das passende Altersheim aussuchen.
Ich hätt da ne Idee![]()
Ich freue mich auf Euch!EDIT: Melde mich u. house12 auch schonmal unverbindlich an....
(Also, wenn nix dazwischenkommt, sind wir wieder dabei. Aber man weiß ja nie... noch kein Urlaub eingereicht)
Werter Recke Magnazeon,
ich bitte Sie höflichst, meinen Namen auf die heilige Liste zu setzen.
Meine Dankbarkeit wird Ihnen ewig nachschleichen, aber sie dennoch nie erreichen.
ich bitte Sie höflichst, meinen Namen auf die heilige Liste zu setzen.

Flasche packen....

Jaja .. wenn's ums Saufen geht - taucht auch der Schäff wieder aus seiner schlammigen Höhle auf!
Meine Dankbarkeit wird Ihnen ewig nachschleichen
aber Sie dennoch nie erreichen.
Jaja .. wenn's ums Saufen geht - taucht auch der Schäff wieder aus seiner schlammigen Höhle auf!
Ganz genau....
hab das Musikmachen nach dem letzten Treffen und dem letzten Caipi vom Holgi an den Nagel gehängt....Da merkte ich erst, was im Leben wichtig ist
hab das Musikmachen nach dem letzten Treffen und dem letzten Caipi vom Holgi an den Nagel gehängt....Da merkte ich erst, was im Leben wichtig ist
Der Nagel?
Gut so - dann bin ich nicht mit Lady holgi allein auf dem weiten Flur
Dann geht doch ins Zimmer

Da merkte ich erst, was im Leben wichtig ist
Det jeht nich! Das Senffest dauat das ganze Wochenende. Minderteilnahme wird mit Zwangsernährung durch minderwertigen Tomatenketchup bestraft.Ja, ich habe da blöderweise auch schon was drin stehen. Entweder ich cancel die andere Party oder aber ich gehe Euch nur am Freitag auf den Sack und haue am Samstag ab.
Partyhopping![]()
![]()