Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Hat eigentlich jemand der Heimleitung gesagt, dass die Kinder mit ihrem Fußball des Öfteren die Autos beschossen haben? Das war der schelchteste Fußballclub, den ich kenne :D
 
Ich habe es den Trainern gesagt und die meinten, das es unsere Schuld sei, wenn wir unsere Autos hinter ein Tor stellen.
 
Ich habe es den Trainern gesagt und die meinten, das es unsere Schuld sei, wenn wir unsere Autos hinter ein Tor stellen.


Da sind wohl die Trainer nicht so überzeugt von IHREM Fussballclub :D
 
Na den Anwalt will ich sehen, der diese Argumentation vor Gericht durchsetzen kann xD
 
Ich habe es den Trainern gesagt und die meinten, das es unsere Schuld sei, wenn wir unsere Autos hinter ein Tor stellen.
Ich finde das eine Frechheit, auch dass es die ganze Nacht Krach gab. Der Herr an der Rezeption meinte, es hätten sich schon mehrere Gäste wegen des Krachs beschwert.


Da sind wohl die Trainer nicht so überzeugt von IHREM Fussballclub Lachen
BERECHTIGTERWEISE!!!


Na den Anwalt will ich sehen, der diese Argumentation vor Gericht durchsetzen kann Lachen
Ich auch... ich würde die einzeln zerpflücken und ich bin kein Anwalt und kein Autobesitzer 8)
 
ach, regt euch nicht auf. Wir waren doch kein bisschen besser...also früher meinte ich..... :D

Heute sind wir ja noch schlimmer :LOL:
 
ja.

leider vergebens, oder?:D
 
So;

nun zum zweiten mal. Nach dem ich vorhin meine Gedanken in mein Handy eingegeben hatte, sagte es mir "schöner Text, aber mein Accu ist nun leer, tschüss"

Nach dem ich nun alle Glückwünsche und Danksagungen gelesen hatte, wollte ich mich auch bedanken.

Ein großes Dankeschön geht an Magna für die Organisation und vorallem, dass er uns im letzten halben Jahr dazu verholfen hat, dass viele dem Aufruf geflogt sind und das Treffen zu dem gemacht haben, was es war. Eine wunderschöne Erinnerung, die wir nun alle mit uns tragen können.

Auch wenn ich nciht mit allen anwesenden Sprechen konnte oder auch nicht in dem Umfang, wie ich es grne getan hätte. So habe ich mich über jede/n von euch gefreut und wenn ich auch das ein oder andere Gespräch aus der Distanz verfolgt habe, so war es doch eine Bereicherung für mich.

Ich habe schon seit langem kein Treffen mer einer Gemeinscht besucht, aber dieses Wochenende hat die Verseumnisse der letzen Jahre Endschädigt.

Gruß Faltac!
 

Anhänge

  • IMG_7964kl.jpg
    IMG_7964kl.jpg
    442,2 KB · Aufrufe: 178
besser kann man es nicht sagen, faltac!:)
 
@Faltac

geiles Foto
smil41.gif
 
Sind erst mal die ohne klare Gesichter. :)
 

Anhänge

  • IMG_7902.jpg
    IMG_7902.jpg
    495,1 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_7904.jpg
    IMG_7904.jpg
    861,7 KB · Aufrufe: 192
Sooo compañeritos,

bin nun auch wieder daheim. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ein super Wochenende. Hat tierisch Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen. Eine überaus gesellige Runde und ein paar sehr interessante und nette Gespräche :) Vielen Dank euch allen und ein ganz großes Danke auch von mir an Magna!!!

Hier noch ein Pic vom Samstagsbierfrühstückmittagessen aus einer anderen Perspektive, während ich meine Holde über den See gepaddelt habe ;)
 

Anhänge

  • Bierfrühstück.jpg
    Bierfrühstück.jpg
    732,5 KB · Aufrufe: 183
Ich erkenne nur Nitro...:)
 
sach mal, lässt der Pleytoon da die Dana paddeln bzw. rudern?
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
M
Antworten
601
Aufrufe
34K
LM18
LM18
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben