Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Die pennen bestimmt.
:kratzamkinn:
 
Ich bin sicher und gut zu Hause angekommen, Asli und Soundmopi müssten inzwischen auch schon daheim sein.

Es war ein geniales Wochenende.

Dank an Magna für die Organisation!

Und es ist schön, dass ich jetzt zu dem was ihr schreibt ein Gesicht, eine Stimme und auch (ja ;-) ) Macken kenne :D
 
Ich bin daheim...

und schwer angepisst.

ich hab ein Abmahnschreiben auf dem Schreibtisch, über 1200 Euro, ein nicht freigegebenes Bild auf meiner I-Seite ist der Grund...

Ich koche..

Egal, WE war geil.
 
ich hab ein Abmahnschreiben auf den Schreibtisch, über 1200 Euro, ein nicht freigegebenes Bild auf meiner I-Seite ist der Grund...


WTF? Und da wird man nicht vorher angeschrieben?

Unglaublich....


aber jep, das Weekend war geil :D
 
@Mike und Holgi,

schön, dass Ihr wieder gut gelandet seid.
Danke, dass Ihr mit dabei wart.


Holgi schrieb:
ich hab ein Abmahnschreiben auf dem Schreibtisch, über 1200 Euro, ein nicht freigegebenes Bild auf meiner I-Seite ist der Grund...
Oh je! Google mal nach. Ist bestimmt so etwas wie ein krummes Ding.
 
Doof! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du das Ding abwenden kannst!
 
Ich bin daheim...

und schwer angepisst.

ich hab ein Abmahnschreiben auf dem Schreibtisch, über 1200 Euro, ein nicht freigegebenes Bild auf meiner I-Seite ist der Grund...

Ich koche..

Egal, WE war geil.

Bäh, widerlich, diese Abmahngeier.
 
Ich bin daheim...

und schwer angepisst.

ich hab ein Abmahnschreiben auf dem Schreibtisch, über 1200 Euro, ein nicht freigegebenes Bild auf meiner I-Seite ist der Grund...

Ich koche..

Egal, WE war geil.


Kopf hoch! Hatte ich letztes Jahr auch und konnte es abwenden. Unterschreib auf keinen Fall
ungeprüft irgendeine Unterlassung. Geh auf jeden Fall zu einem Fachanwalt.
 
Kopf hoch! Hatte ich letztes Jahr auch und konnte es abwenden. Unterschreib auf keinen Fall
ungeprüft irgendeine Unterlassung. Geh auf jeden Fall zu einem Fachanwalt.

Hast PM
 
Melde mich auch kurz zurück! Hab die Beiden (asli und mike3000) heil abgesetzt und entspanne nun ein wenig.

Danke an magna für die super Organisation, es passte alles!
smil51.gif


@holgi

Wat ist das denn für ein Mist! Mann, ich hoffe das ist doch nur so ein blöder Scherz. Mit solcher Post will man zu Hause nicht empfangen werden. Ich drück dir die Daumen das auch das sich wieder einrenkt!!

@all

Danke für solch tolle Menschen! Das Treffen hat sich mehr als gelohnt!
 
@ Holgi: Shit!!!

Sooo...jetzt bin ich nach dem Auftritt meiner Tochter auch zu Hause gelandet und blicke auf ein geiles WE zurück.
Danke an alle Beteiligten...insbesondere an Magna für die Organisation...:)

Grüße, Pepe
 
@alle: vielen Dank an alle für dieses tolle Wochenende!!

danke an Magna für die tolle Organisation, an die Crew der Jugendherberge für den Service, Freundlichkeit und die Aufräumarbeiten ;-), danke an Mopi für`s Kutschieren!

war super, Euch alle kennengelernt zu haben!!

@Ewert:
Du wolltest doch das Bild von der "Atmosphäre beim Forumstreffen" haben, bitte schön :)

IMG_5079.JPG


LG
Asli
 
Ich danke Euch ganz herzlich.
Schön, dass Ihr gut angekommen seid.

Es war toll, Euch kennengelernt zu haben.

Einen schönen Abend noch! :)
 
hey,
@ asli: *prust* ich lach mich weg...hehe:D
hast du abzüge davon? ...würd sich vermarkten lassen, denk ich!:D

ich bin nach ca 7 stunden fahrt nun endlich in bremen angekommen (gähn)...
mann - das war eines der highlights diesen jahres, definitiv!

schön war es, dass alle "unsere avatare" mal so richtig gut passen, wenn man die jeweiligen beiträge lange und gut kennt.

danke (!!!), rico, für dieses tolle we - es war noch so sehr viel schöner, als es zuvor in meiner vorstellung gewesen war!:)
es war wirklich sehr schön und auch meine freundin hat sich unter all uns "bekloppten" echt wohl und nicht fremd gefühlt...:)

wir werden beide im nächsten jahr wiederkommen. das stand schon vor unserer abreise fest.

ps.: ganz wichtig:

meine freundin ela hat im ersten bungalow der dreien ihr handy unter dem kopfkissen vergessen.
wurde ein handy gefunden?

liebe grüsse, ewert
 
smil451c71f7edf7c.gif


Hallo Ihr da ...

Wir, Manolis, @Kesse und ich sind gut angekommen.
Die Fahrt war ganz gut. Dauer: 4h52' für 605km ergibt einen guten Schnitt ...

Danke an @Magnazeon und an Euch @lle für dieses tolles Wochenende.

Es war lustig, ernst, kulturell und unterhaltsam. Ihr seid eine tolle Truppe und wir sind froh euch ein bisschen kennengelernt zu haben ... jawohl!

Grüss von uns allen hier in Nuglar / Basel, wir wünschen auch allen ein gutes Ankommen und Wochenstart.

smil480fc73612e0b.gif


p.s. Foto's resp. verwackelte Video's werden noch folgen ...
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
M
Antworten
601
Aufrufe
34K
LM18
LM18
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben