Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich reserviere mich auch mal mit ein
lach.gif
Ich war mir gerade nicht sicher, ob ich auf den Meldebutton, oder Zitierenbutton drücken soll. :hammer:

Ich werde Dich erstmal reservieren. :right:

Hier muss man kerngesund sein...obwohl, bei so viel Verrückten pass ich vielleicht ganz gut. Und dann war da noch ein Schaf als Moderator. Ein elektrisches ?!? Und DAS ist dann auch noch aufladbar? :tilt:

Ich bin unter gewissen Umständen auch entnehmbar.
HAHAHAHA! Der Bertel'sche Familienoriginalverwutzer! Für den Herren, für die Dame, für's Kind, gell? :hammer:

Oh! Da kann ich mich an ganz lustige Szenen erinnern. Aber ich will mal keine Namen nennen, Holgi. :altweise:

xD

Das was Holgi dieses Jahr gemacht und performed hat, war einfach phantastisch!

Wie er die Eiswürfel und die Limetten im Griff hatte - Das war groß!
Ich hoffe 2016 auf eine Fortsetzung :)

Naaa, für den Anfang war es, sagen wir, nicht schlecht. Ich bin sicher er wird sich noch steigern, ja, er wird noch besser werden.

Da geht noch was! :)

Da ihr die einzigen Doofen seid, die mit mir trinken und sich mit mir unterhalten, wäre ich auch gerne wieder dabei!
Ich hatte letztes Mal vergessen, mir Autogramme geben zu lassen....

Greetz
Nachtfliege

@Nachtfliege: cool! :)

Ich habe versucht, die User ach und Beatback nach Talk-Witz zu bewägn, aber beide müssen an dem Tag meine dreckige Unterwäsche zur Reinigung bringen.

:schulterzuck:

...beide müssen an dem Tag meine dreckige Unterwäsche zur Reinigung bringen.
Du hast's gut. Wenigstns Freiwillige. Meine Putzfrau will jetzt mehr Geld, weil sie die einzige iss, die meinen verhuntzen Tonsatz korrigieren kann (Frechheit)

Isch träge gär koine Ünterwüsche :L:

Ich habe versucht, die User ach und Beatback nach Talk-Witz zu bewägn, aber beide müssen an dem Tag meine dreckige Unterwäsche zur Reinigung bringen.

Schulterzuck
Komm du mir mal dahin! Das gibbet dann doppelt aufs .aul ....ich trainier schon fleissisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.