Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treffer ! oberes Drittel rot mit weißem Band (Farbe muss halt auch feuerfest sein
smil451c7211b9e19.gif
)

:right: So sieht's aus! :D

Nur noch 157 Tage!

In wenigen Tagen kann dann auch offiziell gebucht werden. Holt also schon mal den Kalender her, schreibt Euren Urlaub ein, plant Eure Teilnahme.

Ab jetzt kann sich jeder, der Interesse hat, zum Forumtreffen anmelden.

Wer Fragen hat, stellt diese bitte direkt hier in den Thread. :)

Geil! Dann kann ich aber einpacken! Mit so einem Ekwipmänt bist Du dann der absolute King! :bigup:

Sind dabei sind dabei! (damit wir uns nicht wieder anhören müssen, wir hätten 2016 wieder geschwänzt)

;) Termin passt dieses Mal ganz hervorragend!
Wunderbar! Die Anmeldung über das Formular (im Startbeitrag) bitte nicht vergessen.
Danke. :right:

Im Grunde stellt sich die Frage ja gar nicht. ;)

Hellgay - dab-EI! :)

@schoenling:
Hoffe, es klappt!

Das war echt der Hammer, mit Dir über anwesende/nicht anwesende ForenMitGlieder herzuziehen interessante Ansichten zu tauschen.

Ach Shice! Hab´s jetzt fix gemacht. Mittlerweile kann ich darüber zu Hause auch offen sprechen. Beim ersten Mal hab ich ja noch erzählt, ich würde zu einer Fortbildung fahren. So ganz gelogen war das ja auch nicht. :-D

smil451c74f42b44f.gif

Ach Shice! Hab´s jetzt fix gemacht. Mittlerweile kann ich darüber zu Hause auch offen sprechen. Beim ersten Mal hab ich ja noch erzählt, ich würde zu einer Fortbildung fahren. So ganz gelogen war das ja auch nicht. :-D

:drink:

Sauber!

Ich werde bis zum Treffen noch ordentlich trainieren, um ein guter Beifahrer zu sein, und nicht so`n Schisser :D
Ich muss es einfach begreifen, dass in deinem Auto sämtliche physikalische Gesetze außer Kraft gesetzt werden!

Sieh Du nur zu, dass Du wieder mit den 2 Bierflaschen in den Händen angedackelt kommst, Süßes-oder-es-gibt-Sauron!

:nudelholz:

...Ich werde bis zum Treffen noch ordentlich trainieren, um ein guter Beifahrer zu sein, und nicht so`n Schisser :D
Ich muss es einfach begreifen, dass in deinem Auto sämtliche physikalische Gesetze außer Kraft gesetzt werden!
Wir fliegen ja mit meinem Privatheli. Hab beim Powerball gestern ALLES abgeräumt :yeah:

Sieh Du nur zu, dass Du wieder mit den 2 Bierflaschen in den Händen angedackelt kommst, Süßes-oder-es-gibt-Sauron!

:nudelholz:
Ist das eine Bestellung?

B.t.w.: Flüchte dieses Mal nicht wieder ständig vor mir und halte stets einen Schreiber bereit, damit meine beiden Schinken endlich mal signiert werden! :nudelholz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.