Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tränier auch schon..........fleischig.
 
Wenigstns Freiwillige

Wieso Freiwillige?
Der Meathack hat ganz einfach meine .. äh ... "Freunde" kennengelernt :-D




Isch träge gär koine Ünterwüsche

Du schläfst ab sofort alleine! :puke:


Komm du mir mal dahin! Das gibbet dann doppelt aufs .aul ....ich trainier schon fleissisch!

Jaja, trainier Dir erstmal Deinen Bacon-Bauch wech, Yokozuna!
smil452371db20f63.gif
 
Beteilige Dich lieber mal am Songvoting und gib Deine uninteressante, belangl- und NIEwolose Meinung da mal app.

Votet mal alle mehr, anstatt ewig die selben Schwanzvergleich-Freds sinnlos totzudiskutieren :-D
 
Genau! Und deswegen treffen wir uns ja auch alle zum lustigen Umtrunk! :D
 
Ich möchte bitte auch auf die unverbindliche Liste! Auch wenn ich jetzt noch unmöglich sagen kann, was in der Samstags-Andacht als Predigtthema drankommt. Vermutlich wie immer: Trink, Bruder, trink, aber dem Alkohol entsage.

Und statt wie letztesmal aus der Torte zu springen, habe ich mir überlegt, diesmal auf eine zu fallen. Da muss ich weniger trainieren und viel weniger ästhetisch ist es auch nicht.
 
Sorry, Du bist schon auf der verbindlichen Liste ...
Du weißt doch, die mit den Kosovaren, die einen abholen, wenn man nicht als Dritter angekommen ist ...
 
Kosovaren, die weder Ko noch So waren, können mich holen fahren, und herbeiziehn an Haaren. Da soll man nicht mit Kosaken sparen.

Nee, also ich versteh nix. Aber egal. Ich will nur auf eine Liste, will dabei sein (als Mitläufer) und hinterher davon berichten können :)
 
Das freut mich total, lieber Popnapp. :jhappy:
 
Ich muss die X-Mas-Mütze erst noch suchen. Denkt ihr, da sitze ich das ganze Jahr drauf? Ach, da ist sie ja. Ziemlich zerknittert. Die muss ich erst neu aufbügeln.
 
ups das tut mich an was erinnern tun, muss zum Foto Graf muss ich.
 
Ich happ wida die selbe, die mir LM 18 letztes Jahr gebastelt hat :jhappy:

Tradition ist eben alles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben