Dodo_I
- Reaktionen
- 7.478
Igitt!
Das will ich nun nicht riskieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Igitt!
Das will ich nun nicht riskieren
fukk!! ihr seid schon auf Seite 4 und ich war noch nicht hier?!
Gerade noch so geschafft! Gerade so! Schwein gehabt!fukk!! ihr seid schon auf Seite 4 und ich war noch nicht hier?!
Gerade noch so geschafft! Gerade so! Schwein gehabt!fukk!! ihr seid schon auf Seite 4 und ich war noch nicht hier?!
wieso Schwein gehabt? ich dachte, nach acht Jahren regelmäßiger Teilnahme an Forentreffen ist man automatisch für das nächste Treffen gesetzt und die Teilnahmegebühr wird von den Loosern gezahlt, die kurzfristig absagen
Er ist informiert!Hat Night-dingens sich schon angemeldet, der alte Haudrauf?
wieso Schwein gehabt? ich dachte, nach acht Jahren regelmäßiger Teilnahme an Forentreffen ist man automatisch für das nächste Treffen gesetzt und die Teilnahmegebühr wird von den Loosern gezahlt, die kurzfristig absagen
Die müssen Eintritt bezahlen damit sie dich sehen dürfen
Exponate haben ihren Wert!
Ich reserviere mich auch mal mit ein
Kamma wenigstens ne Bloody Mary draus machen, Ketchup plus Wodka.