Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Boah seid ihr alle alt :erschreck:*duckundweg* :D

...und Southern Comfort Ginger Ale, da platzt einem doch die Birne!
 
So, ich bin auf dem besten Weg mein Trauma vom Wochenende zu überwinden, falls das überhaupt möglich ist!

Das war schon alles ziemlich schlimm! Paar Beispiele gefällig? No klor!

Holgi kriegt kaum die Zähne auseinander und wenn er doch mal was sagt, dann denkt man gleich: Hätte er mal besser geschwiegen. Immer diese Schwärmerei, dass früher im Osten alles besser war. Gannnz schlimm! Wenigstens waren seine Caipis fast genießbar.

Asli spielt den ganzen Abend am Lagerfeuer immer denselben Song, weil er nur den kann:
LOOSING MY RELIGION!!!!!!!!!!

Soulfrontier erkennt all die Nazis nicht einmal, wenn er sie fast umrennt (Muss i-wie mit der Herkunft zusammenhängen).

Socke kann kein Crashed-Ice von Eiswürfeln unterscheiden (wie doof kann man sein???).

Wennto verträgt nicht mal ne halbe Tasse Kaffee und hat nur einen sinnvollen Satz rausgehauen ("Halt die Fresse, du Ar**h!"), schnarcht außerdem und riecht ganz fies.

Mofox und ModuMa lästern den ganzen Tag nur über abwesende User und hassen sowieso alle.

Butchi und Socke können ohne Melodyne nicht halb so gut singen, wie mein Dackel jault.

Popnapp ist meistens hackedicht und wenn er dann doch mal einen Standpunkt formuliert, heißt es: "Aber nagel mich nicht drauf fest!" HALLOOO????

Ok, bei den Gesprächen mit Stoner und House12 war schon viel Schönes dabei, aber unterm Strich dann doch dieselben geistigen Tiefflieger.

Die Senfsoßen vom weisen LM18 waren aber sehr delikat!

Das ist aber doch keine Entschädigung, oder???

Scherz beiseite (öööhhhm): War toll, euch kennengelernt zu haben und es ist noch toller euch schnellstens wieder zu vergessen!
smil451c7211b9e19.gif


Und fairerweise hier noch die Richtigstellung: Asli hat natürlich nicht Loosing my Religion gespielt, aber alles andere stimmt!!!

Gruß an euch Doofen und danke für ein tolles superlustiges Wochenende!!!

LG

Nightfly
 
Nightfly, du bist 'ne coole Sau!
Hat mich echt gefreut, dich auch endlich mal kennen lernen zu dürfen.
Du gehörst da echt voll hin! :)
 
ihr seid ja ein herrlicher haufen
 
Endlich bin ich mit etwas Ruhe wieder online. Ging fast nicht eher. Ich musste schlafen, verarbeiten und den Rest Cola austrinken.

Ich bin noch kein alter Hase (meine Ohren sind weder grau noch lang) und es war erst mein zweites Treffen. Vieles ich noch lernen muss. Aber es stellt sich schon eine gewisse Routine ein. Da gibt es Feuer (nicht zu nahe dran), es gibt Zimmer zum schlafen (braucht man fast nicht) und es gibt da so ein paar Typen, die dank der vom Alkohol gelösten Zungen zu wenig mehr imstande zu sein scheinen, als tolle Gespräche und jede Menge spannender Geschichten zu produzieren. Asli kann in dem Zustand sogar noch Wish You Were Here fehlerfrei spielen und Wennto erstaunlich gut singen.

Ein tolles Erlebnis für mich. Wenn überhaupt was, dann bedaure ich, dass das Treffen zu kurz ist. Auch diesmal wieder leider nicht einmal annähernd mit allen gequatscht. Diesen Anspruch muss ich mir vielleicht auch mal abschminken. Aber was sich ergeben hat war grandios. Und ich hoffe natürlich auf Fortsetzung im nächsten Jahr.

Definitv besser als ein Wochenende im Schweigekloster.

Vielen Dank für die schönen Fotos!
 
Probier's halt mal mit Merkeln..
 
Boah! Was bin ich froh, dass ich endlich wieder bei der undoofen Arbeit mit undoofen Kollegen sitzen darf und nicht mehr an dem doofen Teich mit noch döferen Doofen rumhängen muss!
Dabei ist es sehr hilfreich, wenn man auch zwischen den Treffen nicht auf morgendlichen Alkohol verzichtet
smil451d62d860521.gif
 
Hallo ihr lieben Doofen,

es war ein Erlebnis mit euch. Hab mich sehr wohl gefühlt. Zwischen soviel Doofheit fällt man gar nicht weiter auf - egal wie doof man ist ;)

Danke an Euch alle und besonders an den Organisator des Doofentreffs

Und einen Extradank an meinen Fahrer, der glücklicherweise so doof ist, dass er sich verfährt oder zwischendurch vergisst, aufs Gas zu treten und damit allein die Fahrt nach Taltitz zur dööfsten Reise EVER werden ließ.

Es hat sich gelohnt!

Liebe Grüße

NinaDoof

Ps: Nächstes Jahr trinke ich euch alle unter den Tisch. Wennto geht zuerst in die Knie - garantiert.
:D
 

Anhänge

  • IMG_8058.jpg
    IMG_8058.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_8059.jpg
    IMG_8059.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_8070.jpg
    IMG_8070.jpg
    99 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_8072.jpg
    IMG_8072.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 133
Wenn von euch alle soviele Fotos gemacht haben muss das ja die reinste Fotosession gewesen sein!
Überall Blitzlicht, da fühlt man sich bestimmt einmal wie ein Popstar! :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben