Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ich musste soeben beim gelangweilten Durchforsten meiner Musiksammlung mit großem Erschrecken feststellen, dass sich darauf ein Instrumental mit dem Titel "Am Strand von Taltitz" befindet.

Ich gebe diesen hiermit zum Besingen und verschönern frei.

Ich bade dennoch meine Hände in Unschuld! 8-)

Ich musste soeben beim gelangweilten Durchforsten meiner Musiksammlung mit großem Erschrecken feststellen, dass sich darauf ein Instrumental mit dem Titel "Am Strand von Taltitz" befindet.

Cherry50 ? :)

1 A Playback, aufgemotzt bis zum Anschlag.

Da kann eigentlich nur noch Dodo nen Kay One Diss draufschreien, alles andere würde dem nicht gerecht. :D

Tagt eigentlich die Philosophenrunde mit popnapp, LM18 und Soulfrontier noch? Hab ein paarmal reingehört, mein lieber Schwan - Stephen Hawking kann einpacken.

Huch, wie jetzt, was hatte ich dabei zu tun, wahrscheinlich habe ich nur zufällig daneben gesessen und ab und zu "aha" "aaahh ja!" " Nein, echt jetzt?!" oder so etwas in die Runde geworfen.

Jedenfalls hoffe ich das :)

Ich erinnere mich aber daran dass LM18 mir erklärt hat wie ich meinen schlimmen Alptraum wech bekomme (nein nicht meine Frau! :) ) , das war draußen am Grill

Huch, wie jetzt, was hatte ich dabei zu tun, wahrscheinlich habe ich nur zufällig daneben gesessen und ab und zu "aha" "aaahh ja!" " Nein, echt jetzt?!" oder so etwas in die Runde geworfen.

Komm' jetzt tu nicht so!

Von DIr kam doch die Info, dass die dualen Modelle von Gabriele Veneziano im Rahmen der Streumatrix-Theorie stark wechselwirkender Teilchen nur eine Interpretation in Form von eindimensionaler Strings ist, und erst später die Einsicht entstand, dass in den Stringmodellen Supersymmetrie zwischen Bosonen und Fermionen bestehen muss, indem die Quantentheorie der Strings nur in 26 Dimensionen (Bosonen-String) bzw. zehn Dimensionen (Superstring) möglich ist!

... oder habe ich Dich da falsch verstanden ???

Leider hat meine Kamera in diesem Jahr ihren Dienst verweigert. Hier ein paar Schnappschüsse vom iPhone:

Der Oberhirte blickt zufrieden auf seine Schäfchen ( oder skeptisch? )

IMG_0460.jpg

So richtig schön harmonisch war's :)

IMG_0443.jpg

Frühstück mit Southern Comfort und Fusselbürste:

IMG_0466.jpg

Hab auch wie der Kollege mal wieder viel zu viel gequalmt

IMG_0461.jpg

Wenn man das so sieht bekommt man ja das Gefühl was verpasst zu haben, so langsam werd ich neidisch!
smil47002c3579851.gif

Vorallem das Frühstück sieht verführerisch aus! :D
(Macht einen ja echt neugierig welcher Name zu welchem Gesicht gehört)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben