Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Schicke Signatur, @Butchiboy
 
smil451e7a0d343bc.gif
Aaaarrgghhhh
smil451e7a0d343bc.gif
 

Anhänge

  • Aussichten.jpg
    Aussichten.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 68
Ich protestiere! Für mich gilt diese Vorhersage hier! Alles andere tut nicht gelten tun!
348014098c819bbc6acad26c7da4c319.PNG


Das sieht doch wirklich viel, viel schöner aus! :)
 
Ardath hat seine musikalischen Untergangstiraden dabei, oder? Watte ma, der will ja mitm Morad kommen, wehe das klappt diesmal AUCH nicht, boah.....

leider klappt die Anreise mit dem Zweirad aus diversen Gründen nicht.
zum Glück komme ich daher mit einem Vierrad mit genug Ladekapazitäten für leckeres Schwäbisches Bier :)
aber falls sonst noch jemand Lust auf eine lustige Radeltour am Samstag hat würde ich mein Zweirad in den Kofferraum schmeissen...
 
Das sieht doch wirklich viel, viel schöner aus!
Ja, wenn Du die 8° bzw 7° noch rausnimmst, sieht´s wirklich gut aus! :)

aber falls sonst noch jemand Lust auf eine lustige Radeltour am Samstag hat würde ich mein Zweirad in den Kofferraum schmeissen...
Hätt´ich Bock drauf, aber kein Platz mehr im Vierrad... :(
 
Gibt's da nicht ein schönes Museum in der Nähe?

Und abends könnte man ja Fußball gucken.
Dann habe auch ich einen Grund, Bier in mich hineinzuleeren
(obwohl, eigentlich muss ich ja selbst spielen. Geht aber im Moment nicht, habe mir das Sprunggelenk verletzt. Nichts ernstes, doch leider kann ich damit zur Zeit nicht gegen den Ball treten oder größere Spaziergänge machen. Habe ich allerdings letztes Wochenende doch gemacht, war nicht so lustig. Mein Schatz hat's am Knie, ich am Sprunggelenk, da sahen wir aus wie ein altes Ehepaar. Also nur lauftechnisch, ansonsten sehen wir schon eher aus als seien wir in einen Jungbrunnen gefallen. Und die Kinder haben getobt. Seid froh, dass wir die nicht mitbringen. Was ja eigentlich auch mal eine Idee wäre, ein Forumstreffen mit Frau und Kindern. Frau kann natürlich auch den Mann mitbringen oder Mann den Mann oder Frau die Frau oder die Kinder ohne Mann oder Frau oder mit anderem Mann oder Frau oder ... ach Mist, ich habe die Transgender vergessen. Wusstet Ihr schon, dass man neuerdings mit der Anrede "sehr geehrte Damen und Herren" schon als sexistisch gilt, weil man die Unentschiedenen, die Transgender und Umoperierten nicht nennt. Demnächst muss es ja auch mehrere Toiletten geben. Ich glaube 5 an der Zahl. In Rheinland Pfalz ist man da schon weiter. Da gibt es Toiletten für Männer, Frauen und Private ...

... aber ich schweife ab.
 
Na gut, dann gibt's halt Oettinger .... wobei man ja eigentlich aus Nostalgiegründen eigentlich mal ne Kiste Sternburg Export besorgen müsste.
smil46c026753a226.gif
 
Haha, oder "Greizer Sterbehilfe". xD
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben