Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
den Finger in die Wunde legen

@Holgi, bitte vormerken:

Am Freitag von 16:45 - 17:03 gibt's in Asli's Plauderecke eine freundliche Gegenüberstellung der Mixe des "Let it be" - Albums von Phil Spector und der "Let it be - Naked" - Version.
Titel:

"Die Beatles und ihre verstimmten E-Gitarren oder was man mit Melodyne alles machen kann, Teil I."

Ich hoffe auf Deine rege Beteiligung. :)

LG
Asli
 
Ich hoffe auf Deine rege Beteiligung.

Bin dabei :)

Nach dem Musikstück, das

der
smil47edd9c07daa2.gif
Große ASLI
smil47edd9c07daa2.gif


mir heute geschickt hat,

wären diese Dingsda's ... na ... diese Dingens ... äh ... Beetlas oder so, froh gewesen, sie hätten zu viert auch nur einen Hauch der Musikalität, des Hörempfindens und des universellen Begreifens und Umsetzens was

der
smil47edd9c07daa2.gif
Große ASLI
smil47edd9c07daa2.gif


durch die Gnade Gottes sein Eigen nennen darf ...



Und nein, ich hatte meinen Ironiemodus ausgeschaltet !
 
Und was ist mit den Beatles?

Asli wird sie dissen bis der Arzt kommt, er wird sie nieder machen, sie bepöbeln, kein gutes Haar an ihnen lassen, ihnen den Schneid abkaufen, den Finger in die Wunde legen, die Ohren lang ziehen, er wird sie windelweich kloppen, ihnen die Leviten lesen, sie platt machen, sie zum heulen bringen, er wird sie zusammen stauchen, das Ende vorweg nehmen.

So sei es.

Salz in die Wunden streuen?
 
Also wenn ich das so lese: so so, ja ja, über Bier und übers Wetter reden.
...
Der Mann hat es noch nicht begriffen. Das Bier wird getrunken, nicht besprochen, und sobald man den konformen Zustand erreicht hat, kommt einem das Wetter im nachhinein immer gut vor, und was man sonst gesprochen hat, hat man vergessen.

Aber man kann ja zumindest mit dem Vorsatz, vernünftige Gespräche zu führen, hinfahren... :D

Ich finde Biere sehr schöne Vergessen :)
 
Schicke Signatur, Asli. :right:
 
Wir sollten aber darauf achten, dass wir bei der Silbentrennung nicht "magni - fique" schreiben !

Ich finde magni - fique eine sehr schöne Wort - TennungeN !!
 
ich finde feste sehr schöne veranstaltungen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben