Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Aspirin braucht er nich, Samstag früh gibt's Sektfrühstück mit Annette.
 
ansonsten bitte mitbringen MM:

Masseur für Holgi, Sonnencreme für Soundmopi, Chinesische Essstäbchen für Magnazeon (als Dirigentenstabersatz ), Entenfutter für Butcher, Magna und Symbiont, ökologische Grillzange für LM18, einen Käufer der NI Ultimate vom EarlGrey, Tee für selbigen, Bier aus Deiner Region für Asli, 12 Jahre alten Whisky für Mopi, ein paar Strümpfe für Altessockenfach, Lennon-Biografie für Soul Frontier, schalldämmende Mittel für stefangeidel, Aufputschmittel für Dodo ( trinkt nur Dünnbier ), Schwarzbier für Ardathbey, neue Saiten für Pleytoons Lagerfeuergitarre, Slivovitz für Mofox,....


fällt mir da so spontan ein.

LG

Asli
 
Holgis Geschichte hat mich darauf gebracht, wie es wohl so in 5 Jahren ist; woher wir da wohl alle zum Treffen kommen:

Poker ist aufgeflogen: Es kam raus, dass er der heimliche Songschreiber von ZZ-Top ist. Und die Jungs haben festgestellt, dass Poker nie seine guten Songs einschickte, sondern das, was er mal eben zwischen Aufstehen und Kaffee zustande brachte. Nun wollten sie aber auch seine tollen Stücke! Also haben sie ihn damit überredet, indem er Bandmitglied wurde. Seit einiger Zeit ist er jetzt mit ihnen auf Tour. Begleitet werden sie übrigens von profhoell - und von malt30, seit Frank Beard keine Lust mehr hat.
Während der Tour sind sie Headliner im Wechsel mit Schoenis Band rebattered, bei der neuerdings auch seine Freundin mitsingt …

Pleytoon hat übrigens festgestellt, dass es ja eigentlich schöner ist, Roadies in der Gegend rumzuscheuchen als sich selbst die Finger wund zu spielen und ist deren Road-Manager. Seine Lady immer dabei. Schließlich will man ja die Drillinge nicht alleine lassen …

magnazeon ist inzwischen Dirigent und Chefkomponist des Gewandhausorchesters in Dresden und hat zusammen mit seinem Kollegen Symphobia nach wie vor die kürzeste Anreise …

… was man von Stefan Geidel nicht behaupten kann. Er ist inzwischen im Komponistenteam von Hans Zimmer in Miami. Lässt es sich aber nicht nehmen, immer wieder zu den Forumstreffen zu kommen. Auf ihn wird nachher noch die Rede kommen.

IrieMan und Wailer wurden inzwischen von Ziggy Marley als legitime Nachfolger seines Vaters ausgerufen (er sprach dabei von geteilter Reinkarnation) und kommen aus Jamaica – nicht ganz so weit wie Stefan ;-)

asli vertont inzwischen Musicals, die Mamafettig wie am Fließband schreibt.
Dodo inszeniert diese am neuen Musicalhaus in Frankfurt, das übrigens unter der Leitung von holgi gebaut wurde (wurde als schönstes modernes Gebäude mit besten Energiewerten mehrfach ausgezeichnet),
wo altessockenfach, Butcher und Soulfrontier stets die Hauptrollen spielen und singen, unter der musikalischen Leitung von Fabfabian und der Chorleitung von popnapp.
Dodo ist nicht immer begeistert, weil es ständig Liebesszenen zwischen den Protagonisten und seinem Schnucki gibt. Er muss mal mit Mamafettig sprechen, dass house12 vielleicht doch mehr von diesen Rollen …

Die Soundcollagen kommen übrigens immer von @ntares, produziert von Nitro. Bühnenmanagerin ist jetzt seit 2 Jahren Kesse, während die mehrfach prämierten Lichteffekte von ElectricSheep und UJ-Pro oft eines der Highlights der Musicals sind …

Die Musicals werden nach und nach von Martin Scorsese verfilmt. Eigentlich wollte er nicht mehr drehen, doch auf Vermittlung von Hans Zimmer (eingefädelt von StefanGeidel) hat er doch noch einmal Lust bekommen. Die Musik für die Filme werden übrigens von Ishido und Soundmopi produziert, für die Stoner die knallharten Verhandlungen führt …
… während SymbiontRecordings als DJ Erfolge feiert, weil er als neues Konzept diese Musicals in Clubs auflegt …


Neben StefanGeidel hat die weiteste Anreise der liebe Helge - je nachdem wo er mal wieder gerade von der UN als Friedensstifter eingesetzt wird. Es war kein Zufall, dass er für diesen Job gefunden wurde, was man über seinen beständigen Begleiter dieser Missionen, ArdathBey, schon eher vermuten kann.
Ihr Fahrer ist übrigens schon immer faltac.
ModulationMatrix hat sie im Übrigen darauf gebracht, während der Verhandlungen, die im Nachhinein juristisch von EarlGrey in Verträge gegossen werden, während der Verhandlungen Musik von mofox und theSarge laufen zu lassen, was die Stimmung zwischen den Kontrahenten sehr friedlich und einander zugetan werden lässt.

Und so trifft man sich Jahr für Jahr immer wieder in der Jugendherberge von petaod, der seinen Lottogewinn in dieses Gebäude investierte … :)
 
@asli :bigup: Genau das muss mitgebracht werden! :hammer:

@dodo: ich bin gespannt, was in der kurzen Zeit von nur 5 Jahren wirklich alles wahr sein wird. ;)
 
bevor ich zum DJ mutiere, friert die hölle zu...obwohl, es ist schon etwas kühler hier unten
smil62.gif



smil451e75c243d52.gif
 
Muss ich eigtl was mitbringen?

Das bringt mich auf folgende Zusammenfassung, weil gern danach gefragt wird:

Essen (für Grillabend): nicht mitbringen
Getränke: mitbringen! (wer was vergisst, kann was im Supermarkt um die Ecke kaufen)
Bettwäsche: vorhanden
Zahnbürste: mitbringen
Badehosen: mitbringen
Handtuch: mitbringen
Schönes Wetter: vorhanden!
Gute Laune: vorhanden und mitbringen!
Gitarre: :D NICHT MITBRINGEN! :D
Ohropax: mitbringen
Sonnencreme: mitbringen
Kühlschrank: wir werden den kühlen Keller wieder beanspruchen

Und noch eine Bitte an alle Teilnehmer:


Räumt bitte IMMER Euer benutztes Geschirr (auch Gläser und mitgebrachte Getränkebehältnisse) zurück. Da wir uns in einer Jugendherberge aufhalten, haben wir nicht den kompletten Service eines Hotels. Daher ist es notwendig, dass jeder etwas mitmacht. Schließlich wollen wir noch öfter wieder kommen.
 
Ghettoblaster mitbringen? Zu später Stunde nochmal 90er Party anwerfen und zu DJ Sammy "You're Angel" abtanzen? :D :D
 
Schlechte Nachricht - Wegen einer Krankheit im engsten Familienkreis kann ich das Highlight des Jahres doch nicht mitmachen. Hatte schon so lange Vorfreude aufs Senffest. Ich wünsche Euch ein höchst konformes Wochenende, sinnfreie Gespräche und unvergessliche Momente, sofern Euer Gedächtnis noch in der Lage sein wird, die entsprechenden Stunden zu rekonstruieren. Und lasst die Hütte stehen, damit wir nächstes Jahr wieder dort hin können. ;)
 
Tja, so richtig Danke kann man da zwar nicht sagen, aber dennoch wünschen wir alles gute und vor allem gute Besserung.
smil451e6e54d4716.gif
 
Hey Leute,

beschissene Neuigkeiten: ich komm grade vom Arzt und der hat mich ne Woche krankgeschrieben.

Muss also leider für das Forentreffen absagen.
Ärgert mich jetzt schon, vor allem, weil einige von euch Kaputten nie zur Musikmesse kommen. :(

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß (soweit das ohne mich überhaupt möglich ist).
 
Abmeldungen wegen eigener Krankheit könne wie auch schon in den Jahren zuvor leider nicht anerkannt werden.

Lediglich jene Gebrechen, welche sich im Nachgang einstellen, ermächtigen den User je nach Grat der Deformation für bestimmte Zeit dem Alltag zu entsagen.

Somit ersuche ich dich wie vereinbart zum Treffen zu erscheinen.
 
Ey, Earl, das ist sehr schade, alles Gute.
 
ich komm grade vom Arzt und der hat mich ne Woche krankgeschrieben.


Bambi, ich habe Dir extra immer gesagt: die Milch nicht heiss, sondern LAUWARM trinken!
Und die Rassel immer in der Hand halten und den Nucki im Mund haben.

Näh, näh, näh - ohne mich läuft jo nischt :shakehead:
 
Nochmal für alle zum mitschreiben:

Absagen sind NICHT möglich! Ihr gefährdet das gesamte Treffen!
Das ist kein Spaß! Die Plätze sind bereits alle gebucht.
 
Ich muss euch leider mitteilen dass ich nicht absage und zum treffen erscheinen werde. so, damit ist das treffen gerettet :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben