Holgis Geschichte hat mich darauf gebracht, wie es wohl so in 5 Jahren ist; woher wir da wohl alle zum Treffen kommen:
Poker ist aufgeflogen: Es kam raus, dass er der heimliche Songschreiber von ZZ-Top ist. Und die Jungs haben festgestellt, dass Poker nie seine guten Songs einschickte, sondern das, was er mal eben zwischen Aufstehen und Kaffee zustande brachte. Nun wollten sie aber auch seine tollen Stücke! Also haben sie ihn damit überredet, indem er Bandmitglied wurde. Seit einiger Zeit ist er jetzt mit ihnen auf Tour. Begleitet werden sie übrigens von profhoell - und von malt30, seit Frank Beard keine Lust mehr hat.
Während der Tour sind sie Headliner im Wechsel mit Schoenis Band rebattered, bei der neuerdings auch seine Freundin mitsingt …
Pleytoon hat übrigens festgestellt, dass es ja eigentlich schöner ist, Roadies in der Gegend rumzuscheuchen als sich selbst die Finger wund zu spielen und ist deren Road-Manager. Seine Lady immer dabei. Schließlich will man ja die Drillinge nicht alleine lassen …
magnazeon ist inzwischen Dirigent und Chefkomponist des Gewandhausorchesters in Dresden und hat zusammen mit seinem Kollegen Symphobia nach wie vor die kürzeste Anreise …
… was man von Stefan Geidel nicht behaupten kann. Er ist inzwischen im Komponistenteam von Hans Zimmer in Miami. Lässt es sich aber nicht nehmen, immer wieder zu den Forumstreffen zu kommen. Auf ihn wird nachher noch die Rede kommen.
IrieMan und Wailer wurden inzwischen von Ziggy Marley als legitime Nachfolger seines Vaters ausgerufen (er sprach dabei von geteilter Reinkarnation) und kommen aus Jamaica – nicht ganz so weit wie Stefan
asli vertont inzwischen Musicals, die Mamafettig wie am Fließband schreibt.
Dodo inszeniert diese am neuen Musicalhaus in Frankfurt, das übrigens unter der Leitung von holgi gebaut wurde (wurde als schönstes modernes Gebäude mit besten Energiewerten mehrfach ausgezeichnet),
wo altessockenfach, Butcher und Soulfrontier stets die Hauptrollen spielen und singen, unter der musikalischen Leitung von Fabfabian und der Chorleitung von popnapp.
Dodo ist nicht immer begeistert, weil es ständig Liebesszenen zwischen den Protagonisten und seinem Schnucki gibt. Er muss mal mit Mamafettig sprechen, dass house12 vielleicht doch mehr von diesen Rollen …
Die Soundcollagen kommen übrigens immer von @ntares, produziert von Nitro. Bühnenmanagerin ist jetzt seit 2 Jahren Kesse, während die mehrfach prämierten Lichteffekte von ElectricSheep und UJ-Pro oft eines der Highlights der Musicals sind …
Die Musicals werden nach und nach von Martin Scorsese verfilmt. Eigentlich wollte er nicht mehr drehen, doch auf Vermittlung von Hans Zimmer (eingefädelt von StefanGeidel) hat er doch noch einmal Lust bekommen. Die Musik für die Filme werden übrigens von Ishido und Soundmopi produziert, für die Stoner die knallharten Verhandlungen führt …
… während SymbiontRecordings als DJ Erfolge feiert, weil er als neues Konzept diese Musicals in Clubs auflegt …
Neben StefanGeidel hat die weiteste Anreise der liebe Helge - je nachdem wo er mal wieder gerade von der UN als Friedensstifter eingesetzt wird. Es war kein Zufall, dass er für diesen Job gefunden wurde, was man über seinen beständigen Begleiter dieser Missionen, ArdathBey, schon eher vermuten kann.
Ihr Fahrer ist übrigens schon immer faltac.
ModulationMatrix hat sie im Übrigen darauf gebracht, während der Verhandlungen, die im Nachhinein juristisch von EarlGrey in Verträge gegossen werden, während der Verhandlungen Musik von mofox und theSarge laufen zu lassen, was die Stimmung zwischen den Kontrahenten sehr friedlich und einander zugetan werden lässt.
Und so trifft man sich Jahr für Jahr immer wieder in der Jugendherberge von petaod, der seinen Lottogewinn in dieses Gebäude investierte …