Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Aus den Monologen eines ... Musikers... :D

Was is'n das schönes? Quietschbunte Likörchen?
Nein. Früher nannte man dieses Bier so, weil es geschmacklich eher abenteuerlich war. Heute ist das bestimmt anders.

Aha. :)

Soso ...

Jaja ...

Genau !
 
Vielleicht isser unterhopft?
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Wo guckst Du denn?

Ich guck Taltitz in Sachsen auf wetter.com ...
 
Auf Wetter.com hab ich auch geguckt. Zwar nicht ganz Taltitz, aber unweit davon. Die Tendenz ist aber wichtig.
Im übrigen hat Taltitz bedingt durch die geographischen Gegebenheiten meist nochmal etwas besseres Wetter, als die weitere Umgebung.
Außerdem war's die letzten drei Mal auch immer sehr schön, also ist es dieses Jahr auch wieder schön. Ist ja ne einfache Regel. :verbeug:
 
Also wenn ich das so lese: so so, ja ja, über Bier und übers Wetter reden.

Das wird ja wirklich höchste Zeit, dass ich euch den Spaß beim Treffen mal gründlich mindere. Meine Lieblingsthemen: Sollte man lieber selber mastern? Hat das neue Brauner VM1 genug Druck auf den unteren Höhen? Sollte man Musik rückwärts gewandt machen, oder sich zum Keyboard hindrehen? Und was ist mit den Beatles?

Ich versuche, Freitag um 8 Uhr da zu sein, um den einen oder anderen Experten noch nüchtern interviewen zu können und mein Notizbuch vollzukriegen für meine Sachbuchtrilogie: Mütze, Glatze, hackendicht, nach Sonnenschein frag nicht.

Das nennt man investigative Forumstreffenteilnahme, da wo ich herkomme. Überall sonst nennt man es glaube ich irgendwie anders.
 
Und was ist mit den Beatles?

Asli wird sie dissen bis der Arzt kommt, er wird sie nieder machen, sie bepöbeln, kein gutes Haar an ihnen lassen, ihnen den Schneid abkaufen, den Finger in die Wunde legen, die Ohren lang ziehen, er wird sie windelweich kloppen, ihnen die Leviten lesen, sie platt machen, sie zum heulen bringen, er wird sie zusammen stauchen, das Ende vorweg nehmen.

So sei es.
 
Rindfleisch
 
Also wenn ich das so lese: so so, ja ja, über Bier und übers Wetter reden.
...
Der Mann hat es noch nicht begriffen. Das Bier wird getrunken, nicht besprochen, und sobald man den konformen Zustand erreicht hat, kommt einem das Wetter im nachhinein immer gut vor, und was man sonst gesprochen hat, hat man vergessen.

Aber man kann ja zumindest mit dem Vorsatz, vernünftige Gespräche zu führen, hinfahren... :D
 
Aber man kann ja zumindest mit dem Vorsatz, vernünftige Gespräche zu führen, hinfahren...

Muhaha... - klingt wie Neujahrs-Vorsätze (, die einem im besoffenen Kopp an Silvester einfallen) :)

Mein Vorsatz ist, noch schnell alles zu posten, was ich mitteilen möchte, da ich nach dem Treffen aus dem Forum verbannt werde.
Zuerst werd´ ich mit quietschenden Reifen einparken, wie ein echter Proll, dann abends mir das Merkel schönsaufen (heißt: besinnungs- oder bewußtlos), und falls ich noch treffe, danach den Grill auspinkeln und fremde Betten vollkotzen.
Also eigentlich ein stinknormaler Männer-Abend... :D

Sorry, ich schwelge gerade in Erinnerungen ans Campen vor über 20 Jahren mit den Kumpels...
Mittlerweile bin ich stubenrein und kotze ins Klo... :D (Oder auf die Wiese... Entenfutter...)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben