Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Leute, wenn ihr nur halb soviel im Vorfeld schreibt, und dafür vor Ort euch um so mehr beim Feldschlösschen aussaufen am Samstag MORGEN einbringt, wäre alles im Lack :)
 
Wer bringt das Feldschlösschen überhaupt mit?
 
Das war immer der Bumblebee.....



....ist der dabei?


Edit; ne, isser nicht, na das kann ja was werden....
 
Ihr trinkt früh's schon?
 
Ja, dieses Problem hab ich nämlich auch gerade festgestellt.
 
Ich freu mich schon auf Asli und seine legendäre Betales Kritik, Bashing auf ganz hohem Niveau :)

Und Cobacablanca kanner auch so schön jaulen, hehe.

Und Mopi ist auch da, sehr gut, der Einrenker, sehr wichtig der Mann, nicht nur deswegen.

Ardath hat seine musikalischen Untergangstiraden dabei, oder? Watte ma, der will ja mitm Morad kommen, wehe das klappt diesmal AUCH nicht, boah.....
 
Und nicht zu vergessen: Faltac ist mit dabei, der für einen absolut reibungslosen Ablauf der Warmabtragung des Brennvorrates Sorge trägt und für alle Eventualitäten das passende Werkzeug mit dabei hat. Egal ob Faltboot, Wagenheber, Asbesthandschuhe, hydraulischer Spreizer, Kreissäge, Harvester, Tortenheber, Kernbohrer, Astschere, Schraubenzieher, Feuerlöscher, Postbriefkasten, Kettenkarussell, Brotbackautomat und nicht zu vergessen: gute Laune!
Und das alles oben Dachgepäckträger. Immer wieder Wahnsinn! :D
 
Ich freu mich schon auf Asli und seine legendäre Betales Kritik, Bashing auf ganz hohem Niveau

Das ist witzig, genau daran hab ich heute auch gedacht. :) außerdem habe ich nicht die Beatles gebasht, sondern lediglich nach ausführlicher Analyse ausgeführt, warum ich meine, dass die Herren einzeln in einigen Bereichen auch nur mit Wasser gekocht haben - was ja meiner tiefsten Verehrung den Herren gegenüber keinen Abbruch tut.

Holgi, wir können auch ein Sektfrühstück veranstalten - oder besser: Mopi und ich bringen ein kleines Fässchen mit. Darf's auch Weizen sein? Pils schmeckt am Morgen zu schal.....

LG
Asli
 
Holgi, wir können auch ein Sektfrühstück veranstalten - oder besser; Mopi und ich bringen ein kleines Fässchen mit. Darf's auch Weizen sein? Pils schmeckt am Morgen zu schal.....

Ich bring ne Kiste Winzersekt mit vom Winzer meines Vertrauens, den könnt ihr gern benutzen, solang ich Gläschen mittrinken darf :)
 
Sagt mal, wenn schon Instrumente verboten sind, wollen wir dann auch Musik als Gesprächsthema verbieten? No Gear Talk? :D

Meinst Du wirklich, dass der Großteil der Teilnehmer überhaupt in der Lage sein wird, zu sprechen - geschweige denn die Anderen in der Lage, den Sinn dieser Einlaut-Sätze sinngemäß zu erfassen?
 
Dodo_I schrieb in #733:
...
Meinst Du wirklich, dass der Großteil der Teilnehmer überhaupt in der Lage sein wird, zu sprechen - geschweige denn die Anderen in der Lage, den Sinn dieser Einlaut-Sätze sinngemäß zu erfassen?

Das ist ja mal wieder klar dass der Dodo auf mir rumhackt.

Der Typ ist dermassen agressiv, vor allem wenn er nichts getrunken hat...

Nach dem zweiten Glas Kamillentee kann man ihn kaum mehr davon abhalten Shakespeares Hamlet im "Originalkolorit" vorzutragen.

Den Schädel versucht er dann immer von mir herzunehmen.
Mich rettet dann immer nur ein immer mitgeführter Ersatzschädel aus der Anatomie.

Überhaupt ist Dodo sehr gefährlich.
Aber mit Pfefferspray geht's... :)
 
Holgi, wir können auch ein Sektfrühstück veranstalten - oder besser: Mopi und ich bringen ein kleines Fässchen mit. Darf's auch Weizen sein? Pils schmeckt am Morgen zu schal.....

Egal, Hauptsache es dreht :)


ch bring ne Kiste Winzersekt mit vom Winzer meines Vertrauens, den könnt ihr gern benutzen, solang ich Gläschen mittrinken darf

Passt :)
 
außerdem habe ich nicht die Beatles gebasht,

Du hast sie runtergemacht, in den Morast diskutiert, auf ihnen herumgetrampelt, sie besudelt, mit Dreck beworfen, an die Wand geklatscht, ihnen den Hintern versohlt und in die Suppe gespuckt, hast ihnen eins hinter die Ohren gegeben, was auffe Nuss gedöngelt, hast sie angeschrien, zur Minna gemacht, hast ihre Ärsche auf deine Liste geschrieben, kurzum:

Du hast die Beatles FERTIG gemacht.

smil451c7211b9e19.gif
 
außerdem habe ich nicht die Beatles gebasht,

Du hast sie runtergemacht, in den Morast diskutiert, auf ihnen herumgetrampelt, sie besudelt, mit Dreck beworfen, an die Wand geklatscht, ihnen den Hintern versohlt und in die Suppe gespuckt, hast ihnen eins hinter die Ohren gegeben, was auffe Nuss gedöngelt, hast sie angeschrien, zur Minna gemacht, hast ihre Ärsche auf deine Liste geschrieben...

:D

Holgi

Ich vermute, dass dies dein Jahresvorrat an bebeispielter Unbill gewesen ist :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben