Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Hier mal das bisherige und vorläufige Ergebnis der letzten Umfrage:
 

Anhänge

  • Senfumfrage_1Juni.jpg
    Senfumfrage_1Juni.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 69
Da ich schon 2 Anfragen habe, denen ich mit Vergnügen nachkomme, würde ich CD-Bestellungen zum Treffen mitbringen. Es geht um die aktuelle EP, welche ich zusammen mit meinem sehr talentierten Musikerkollegen Paul Stöher produziert habe.

Diese hübsche Scheibe nennt sich "Rainbow Paradise". Dort hab ich Arrangement und Mix gemacht und hier und da was eingespielt.

Preise stehen auf der Seite

http://paulstoeher.jimdo.com/shop/

und ich kann auch die eine oder andere Kleinigkeit dazu mitbringen. Der Künstler freut sich über jede Unterstützung da wir da echt reingebuttert haben. Einfach bis spätestens 20.06.2014 (muss die Bestellungen aus dem Lager abholen) PM an mich :)

Danke, und bis bald in Taltitz...ick freu ma riesig druff
 
Echt tolle Musik! :right:

Wie gesagt, eine Scheibe bitte für mich!
 
Man kann die Scheibe bestimmt auch aus Butterbrot legen, aber im CD-Player ist's wohl besser aufgehoben.
 
Nur noch 2 Wochen! :yeah:
 
22° ???
Im Sommer ???

Ich dachte nicht, dass es soweit im Osten ist, unser Treffen. Ich bin von Sachsen ausgegangen, nicht von Sibirien ...
Der erneuerte Antrag für eine bessere Wetterlage und höhere Temperaturen ,auf Grund von Unwohlsein des Users Dodo bei Temperaturen um nur 22°C wurde statt gegeben:

Besser so?
 

Anhänge

  • aussichten.png
    aussichten.png
    11 KB · Aufrufe: 81
22° ???
Im Sommer ???

Ich dachte nicht, dass es soweit im Osten ist, unser Treffen. Ich bin von Sachsen ausgegangen, nicht von Sibirien ...
Der erneuerte Antrag für eine bessere Wetterlage und höhere Temperaturen ,auf Grund von Unwohlsein des Users Dodo bei Temperaturen um nur 22°C wurde statt gegeben:

Besser so?

Oh man...das wird ja wieder "Tauwetter für Dicke"

Ich mariniere mich ab morgen schon mal in Sonnencreme :D


Sonst sehe ich nachher wieder so aus...
 

Anhänge

  • zoidberg.jpg
    zoidberg.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 68
Sagt mal, wenn schon Instrumente verboten sind, wollen wir dann auch Musik als Gesprächsthema verbieten? No Gear Talk?
smil451c7211b9e19.gif
 
Über die Merkel.

Wie sagte noch einst Bismarck: es ist ein Grundbedürfnis des Deutschen, beim Bier schlecht über die Regierung zu reden
smil451c7211b9e19.gif
 
Im Forum sind politische Themen tabu. Ich habe eben kurz das Wort "Merkel" gesehen und habe sofort aufgehört, weiterzulesen.
Also Musikinstrumente, Geartalk und Politik und Fragen zum real life Beruf und dumme Bemerkungen über das Wetter, all das will ich auf keinen Fall hören.

Nun bin ich aber Neuling und hab deshalb nichts zu sagen. Also sage ich auch nichts. Und hören will ich auf keinen Fall was. Ich schlage deshalb vor, aus dem Treffen ein buddistisches Schweigekloster zu machen. Hauptsache das Essen ist gut.
 
Also, erstmal heißt es "DAS Merkel"!

Ansonsten würde ich vorschlagen, alle Konversationen auf "Mahlzeit", "Wer will noch ´ne Wurst? - Die sind gleich schwarz ! " und vor allem "PROST!" zu beschränken. :D
 
also nochmals für alle zum mitschreiben, folgendes ist auf dem Treffen verboten:
-Musizieren und Singen
-über Musik reden
-über Equipment reden
-über Politik reden
-Fußball im allgemeinen, aber besonders die WM
-der Konsum nichtalkohlischer Getränke
-holgi bei seinen stundenlangen Monologen (Monologe sind keine Unterhaltungen!) zu unterbrechen
-Salat

alles klar?
 
Ok - bleibt noch Fleisch essen und ums Feuer sitzen übrig - seit Urzeiten bewährt
smil451c7211b9e19.gif
 
Unweit befindet sich ein Tierpark. Dort lässt sich diverses Kleinwild und Großwild jagen, um es nachher rituell zu verspeisen. 8-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben