Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ich unterwerfe euch dann geschlossen einer Matrix-Operation :D ;)

Sagt mal warum darf man denn keine Gitarre mitbringen? Ohne Singen ist es doch doof, oder?
Du darfst sie gerne mitbringen - nur eben nicht drauf spielen. Und Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass sie Samstag 23:59 ins Feuer geschmissen wird :-D
 
Sagt mal warum darf man denn keine Gitarre mitbringen? Ohne Singen ist es doch doof, oder?

fänd ich auch kuhl - aber ich beuge popeuge mich natürlich den Regeln hier....trinken darf man aber schon,oder?

:)

LG
 
Klar, Alles wo keine Ziegenmilch drin ist. 8-)
 
Irgendwie war trotzdem immer irgendeine Gitarre dabei - und irgendwarum war sie auch kurz mal brauchbar - und dann wieder überflüssig -
und irgendwo war es dann für diejenigen, die nicht in der Lage sind, ausreichend Alkohol in den Körper zu leeren, irgendwoher nicht immer klar, welche Taktart dem gerade Gespielten zugrunde lag ... ;-)

Also um Gitarren würde ich mir in Taltitz keine Sorgen machen - es sei denn, schöni käme mit Gitarre, Equipment und seiner Begleit-Combo,
dann hätte ich schon Sorgen - um die Nachbarn, die dann mit mir diskutieren müssen, dass das was sie als Krach verstehen, kulturelle Darbietungen sind, für die sie gefälligst einen dreistelligen Obulus zu zahlen haben.
Ja auch für die Kinder. Und für die Hunde doppelt. Weil sie vier Beine haben.

("Nein, Sie sind mit Ihrem Auge in meine Faust gerannt. Wie? Was meinen? Gut, ich zeige Sie an, wegen Köperverletzung (mann, tut meine Hand weh), und wegen Verleumdung.
Earl Grey, kommst Du mal bitte ...")
 
@dodo

häh - was laberst du Alta?

hihi

:drink:
 
Und vergiss Deine Gitarre nicht Matrixi! :)

Wo wir den Schlachter dann schon mal vor Ort haben da will ich dann auch was Live iges hören will ich!

Singe wem Gesang gegeben und die Anderen summen halt mit. Und ich passe solange auf Euer BIer auf

So sei es. Hugh!
 
Erst wollte ich gar nicht kommen weil ich dachte dass ihr so ne wilde Truppe seid. Aber dann hab ich gelesen dass um 23 Uhr Nachtruhe ist und da war ich beruhigt.
 
Und Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass sie Samstag 23:59 ins Feuer geschmissen wird

.. falls sie bis dahin nicht der Feuchtigkeit der Talsperre erlegen ist. Vor zwei Jahren hat ein Kollege ne richtig teure Akustik auf der Talsperrenmauer liegen lassen des Nachts nachdem er eine Ode auf die schöne Landschaft bei fast Vollmond von sich gegeben hatte und am Morgen brutzelte dann schön die Sonne drauf - aber er hat sie immer schön im Auge behalten, er hat einfach durchgemacht :)

... und für alle, die garnicht ohne können bringt, Pleytoon betimmt wieder seine Wald-und Wiesenreisegitarre mit.
 
Jo Mei des versteh wer will... ein Musikertreffen ohne live Musik. Nich mal am Laaagafeua.
Dat find ich schon etwas merkwürdig!

Da sitzen sie dann, die Cracks und man könnte sie mal livehaftig ihre Zongs zelebrieren lassen so ganz leger. Naja. Dann eben nich.
 
ein Musikertreffen ohne live Musik. Nich mal am Laaagafeua.

Wie jedes Jahr zuvor sind zwei Gitarren da :)

Punkt.

Ich könnte auch noch eine mitbringen und euch etliche Stunden mit sowohl abartig edlem Sound sowie gottgleichen Gitarren-Über-Skillz beglücken. Ich denke das würde auf allseits breites Interesse stoßen, oder?
 
Erst wollte ich gar nicht kommen weil ich dachte dass ihr so ne wilde Truppe seid. Aber dann hab ich gelesen dass um 23 Uhr Nachtruhe ist und da war ich beruhigt.

LOL

Der Wennto war wild und der Holgi mit dazu.
Da brauchte man eine Elefantenbüchse und Schuhe mit Metallkappen.

Aber der Dirk ist dieses Jahr ja nicht dabei :)
 
Hähä, fällt mir ja gäradä ein:

Wänn där Härr Geidäl übär 8 Stunden auch seefäst ist, dann kommän wiä vielleicht mit einär

Äntä :-D
 
Irgendwie war trotzdem immer irgendeine Gitarre dabei - und irgendwarum war sie auch kurz mal brauchbar - und dann wieder überflüssig -
und irgendwo war es dann für diejenigen, die nicht in der Lage sind, ausreichend Alkohol in den Körper zu leeren, irgendwoher nicht immer klar, welche Taktart dem gerade Gespielten zugrunde lag ... ;-)

Also um Gitarren würde ich mir in Taltitz keine Sorgen machen - es sei denn, schöni käme mit Gitarre, Equipment und seiner Begleit-Combo,
dann hätte ich schon Sorgen - um die Nachbarn, die dann mit mir diskutieren müssen, dass das was sie als Krach verstehen, kulturelle Darbietungen sind, für die sie gefälligst einen dreistelligen Obulus zu zahlen haben.
Ja auch für die Kinder. Und für die Hunde doppelt. Weil sie vier Beine haben.

("Nein, Sie sind mit Ihrem Auge in meine Faust gerannt. Wie? Was meinen? Gut, ich zeige Sie an, wegen Köperverletzung (mann, tut meine Hand weh), und wegen Verleumdung.
Earl Grey, kommst Du mal bitte ...")

Vielleicht tue ich das ja :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben