Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Kann mich zwar auch nicht an Hackbällsche erinnern, aber ich freu mich schon sehr auf Taltitz. :)
 
Du kamst etwas später, oder? Dann ist Ersteres entschuldbar. Zweites ist aber sehr löblich und ich empfinde ebenso! :D
 
Wir ahauch, wir ahauch ...:jhappy:

:jhappy: :happy: :jump: :champaign: :yeah:
 
Das wird bestimmt wieder supergeil.

Und wenn Wennto und Poker nicht dabei sind, das singt eben Dodo dann am Lagerfeuer "Here I go again" und ich klatsch in die Hände... oder so. :D
 
Ich wäre dieses Jahr das vierte mal dabei, und wie jedes Jahr zuvor nehme ich mir selbstverständlich vor, mit vielen Usern vor Ort "interessante Gespräche" über dringliche Dinge zu führen, über deren Musik, zB...

...und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird wieder nur gesoffen, gelacht, gegrölt, gegrillt.

Wetten? :)
 
mit vielen Usern vor Ort "interessante Gespräche" über dringliche Dinge zu führen

haste aber, war ich dabei. :)

Die Mischung machts...
smil46a37d77de8d4.gif
 
Nur noch 5 Wochen! :jhappy:

Es gibt übrigens noch 2 freie Plätze. Wer möchte schreibt mir bitte eine PM.
 
Und nun die Wettervorhersage für das Treffen:
2014-05-25-10-37-54-1.jpg



*Edith: der Link scheint nicht zu funktionieren. Egal: Prognose: 22°C und sonnig.
8-)
 
22° ???
Im Sommer ???

Ich dachte nicht, dass es soweit im Osten ist, unser Treffen. Ich bin von Sachsen ausgegangen, nicht von Sibirien ...
 
Oh yes,

die Veränderungs-Matritze ... :)
 
Wie meinen?
 
Ich unterwerfe euch dann geschlossen einer Matrix-Operation
smil451c7211b9e19.gif
smil470009513826a.gif


Sagt mal warum darf man denn keine Gitarre mitbringen? Ohne Singen ist es doch doof, oder?
 
So sind nun mal die Regeln. Frag mal die anderen! xD
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben