Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Lol kann es evtl. sein dass man nicht wirklich bei diesem Treffen war wenn man sich hinterher noch an was erinnern kann?


Ente gut, alles gut.
 
Lol kann es evtl. sein dass man nicht wirklich bei diesem Treffen war wenn man sich hinterher noch an was erinnern kann?


Ente gut, alles gut.

Normalerweise sagt man am Morgen danach zu seinem Spiegelbild Sie :)

Oder

"Ich kenne dich zwar nicht, aber ich rasiere dich jetzt trotzdem..."
 
HI Zusammen,

Magna, hast Du uns wieder den netten Bungalow reserviert? Hoffe & denke doch.:victory:

und wichtig.... hebt uns bitte ein paar von den überbackenen Hackbällchen in Tomatensauce auf.
Es könnte evtl. am Freitag spät werden bis wir eintrudeln...
kommt auf die Länge des/der Staus an...
Freitags keinen zu haben, da würde wir ja ein Wunder erleben...
610 km ohne Stau, ach wäre das ein Traum...



@ntares & Kesse

@Kesse: bringe diesmal auch einen sehr hervorragend schmeckenden "Grauburgunder " mit! :)

LG

Asli
 
Normalerweise sagt man am Morgen danach zu seinem Spiegelbild Sie

Habe noch ein paar wunderschöne Fotos vom Morning After von der ganzen Crew. Ausnahmslos energiegeladene, frohgelaunte, fitte Typen mit einem Teint, als wäre man frisch geliftet worden. :)
 
@Kesse: bringe diesmal auch einen sehr hervorragend schmeckenden "Grauburgunder " mit! :)

LG

Asli

n'Fass "Feldschlösschen" haben wir nicht zu bieten, soweit ich sehe wird Bumblebee ja nicht anwesend sein, aber ohne "paar" Fläschchen Roten kommen wir bestimmt nicht an... :D:D:D egal wie spät es auch sein wird...
 
Magna, hast Du uns wieder den netten Bungalow reserviert?
Ist reserviert. :jawohl:

Ob abends 23 Uhr noch die besten Hackbällchen der Welt noch da sind kann ich nicht garantieren, aber ich gebe mein Bestes! :)
 

Da läuft irgendeine Verschwörung gegen mich, keine Frage. Ich weiss nicht warum, aber ihr scheint euch einig zu sein mit diesen Hackdingern, ICH jedoch weiss nichts davon.


smil451c709868e34.gif
 
:D Ach Holgi, daran kann ja sogar ich mich noch erinnern! Vorletztes Jahr wurden die zum EM Spiel verspeist und letztes Jahr gabs die in zwei verschiedenen Ausführungen soweit ich das noch im Kopf hab. Das war noch, bevor wir den Tee in diesem Plexiglascontainer daneben mit Wodka und Wein gepimpt haben ;)
 
Ihr ward doch alle betrunken.
 
*klugscheiss an*

Und es ward Licht
smil451d632849b7b.gif
Aber ihr wart bestimmt betrunken
smil451d63bf0e539.gif


*klugscheiss aus*
 
Ihr ward doch alle betrunken.

Holger

DU warst betrunken.

Ich persönlich hatte lediglich eine ethanolinduzierte Grippe.
Taltitz ist ist für dieses Phänomen bekannt und wird deswegen 2016 in das Weltkulturerbe aufgenommen

Und Nein:
Hackbällchen haben nichts mit den haarigen Kugeln in der Hose zu tun :)

Edit1
Jedenfalls nicht in der Anfangsphase der Veranstaltung
 
bevor wir den Tee in diesem Plexiglascontainer daneben mit Wodka und Wein gepimpt haben
Und das in einer Jugendherberge? :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben