Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Jaja,.richtige Männermusik. Schon klar. xD
 
Um es mal auf den Punkt zu bringen warum das Treffen nicht vordergründig zum musizieren gedacht ist:
Ich mag euren Scheiss nicht hören wollen! :LOL:

Spaß bei Seite: Die Erfahrung früherer Treffen hat gezeigt, dass es besser ist, wenn keine dauerhafte Beschallung stattfindet.
 
@magna:

dem stimme ich auch voll zu, es ist besser wenn die anderen mir nicht die ganze Zeit mit ihrem Losergedudel auf ihren Budget-Gitarren auf den Sack gehen.

Allerdings wenn ICH die anderen mit meinen Pro Skillz auf meiner Signature Vintage beglücke ist das was anderes :D Da können die Leute noch viel lernen :D
 
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
Allein ich müsste ein Orchester mitbringen. Schon unfair.

..außerdem hat man auch so genug zu tun: permanent den Getränkevorrat gekühlt halten, Nachschub im nahegelegenen Einkaufszentrum besorgen, dabei eine Abkürzung über Kornfelder einplanen ( Ishido ist ein cooler Guide...), einen aufofahrenden Antialkoholiker finden, der die 20 km bis nach Tschechien fährt, dort preiswert Kippen kaufen und essen gehen, Budweiser trinken, beim anschließenden Besuch des Instrumentenmuseums eine echte "Weissenborn" bestaunen ( wusste bis dahin nicht, dass der Herr Martin mit seiner Gitarrenbaukunst aus dem Vogtland stammt ), pünktlich zum Kaffee einen Sekt nachschütten, um gewappnet die Anforderungen des Bouleturniers zu erfüllen ( Poker, ich werde Deine Kühlbox vermissen. :) ). Während man bei den ersten Düften ausgehend von den Feuerstellen vom Grillmeister LM18 bereits schon wieder Hunger verspürt, sich auf eine Senforgie freut, kann man das Begrüßungsbier mit allen Nachzüglern trinken. Dann Holzsammeln für das abendliche Lagerfeuer mit und um Faltac und seiner Sicherheitsausrüstung.

Wo is da noch Zeit, Klampfe zu spielen?

Ick freu mir auf das Fest. :)

LG
Asli
 
Allerdings wenn ICH die anderen mit meinen Pro Skillz auf meiner Signature Vintage beglücke ist das was anderes :-D Da können die Leute noch viel lernen :-D

Das dachte ich früher auch immer, wenn ich am Lagerfeuer was vorgesungen habe.
Leider war dann meist eisiges Schweigen.

Wenn ich die Leute später mal traf und fragte, wie es so ginge,
war meist die kurze, knappe Antwort:

"Geht so. Hab mit dem Musikmachen aufgehört."
"Und Frank?"
"Der singt nicht mehr. Nie mehr wieder, hat er gesagt!"
"Und Uli? Was ist mit dem Uli? Der hatte doch immer so Spaß an der Musik ..."
"Wollte sich erhängen. Man hat ihn aber rechtzeitig gefunden ..."

Seitdem bin ich lieber still :-(
 
Dodo_I schrieb:
"Wollte sich erhängen. Man hat ihn aber rechtzeitig gefunden ..."

Ganz ähnlich geht es mir auch, wenn ich auf meiner Farfisa Heimorgel (die transportfähiger ist, als man erst glauben sollte) ein Pottpourri meiner größten Hits darbringe. Nur mit dem Unterschied das Uli und Co mich erhängen wollen, zusammen mit der Orgel. Also, Freunde, da muss man erstmal die passenden Seile finden, sag ich immer. Und jetzt alle: "... schenk ich Tulpen aus Amsterdaaaaam!"
 
Nur noch 3 Wochen! :jhappy:
 
Am Freitag Morgen übergebe ich in Oberhausen, nach 2 1/4 Jahren, mein Internatszimmer und fahre von dort aus los.
 
Am Freitag Morgen übergebe ich in Oberhausen, nach 2 1/4 Jahren, mein Internatszimmer und fahre von dort aus los.
Hast Du endlich neue Pflegeeltern gefunden? :-D

Nein noch nicht.

Aber da in Taltitz ja eine Jugendherberge ist, dachte ich mir, dass ich mich am Sonntag als Kuckuckskind bei einem Elternpaar einschmuggeln kann.

Dann kann ich ja im Osten weiter wohnen.
 
@Faltac: da bist du wohl einer von diesen "Jugendlichen" über die man manchmal was hört?
 
Zitat Faltac
Aber da in Taltitz ja eine Jugendherberge ist, dachte ich mir, dass ich mich am Sonntag als Kuckuckskind bei einem Elternpaar einschmuggeln kann.

Wenn du Federn hättest und nen Schnabel und auch sonst die ganze Zeit so "quiek" und "quak" Geräusche machen würdest, dann würde ich dich sofort bei mir aufnehmen.
Daher meine Frage:
Bist du eine Äntä?

glg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben