Euer Feedback zum Vocal-Remix-Contest

Ich danke zunächst mal allen...

Erstens
: Wir sind beide der Meinung, dass der letzte Contest sehr gut gelaufen ist und daher im Prinzip so beibehalten werden kann...
Zweitens: Wir sind fast alle Vorschläge aus diesem Thread hier mal durchgegangen. Meist gilt: Irgendwas ist immer...
Drittens (und jetzt mal konkreter): Wir überlegen, das Vocal-Voting vor dem Contest entfallen zu lassen...
Und vielleicht viertens: Wenn es allgemein gewünscht wird, verzichte ich natürlich als Moderator künftig darauf...

@1: Ja
@2: Ja
@3: Ja Ja Ja
@4: Nein

...und schönen Aufenthalt in der Karibik.
Wie, nur Urlaub? Von unseren Schmiergeldern dürfte ne 25-Zimmer-Villa doch das Mindeste sein :D
 
...und schönen Aufenthalt in der Karibik.
Von unseren Schmiergeldern dürfte ne 25-Zimmer-Villa doch das Mindeste sein
Wir verbringen die Zeit dort doch nicht in so einer Hundehütte. Bei dem, was allein schon die Schmiergelder für den ersten Platz eingebracht haben, können wir die Villa dem Hund überlassen und uns selbst ein wenig mehr gönnen.
 
Ich sag immer: man muss auch mal gönnen können. Wir dem Hund. Ihr uns. :)
 
Das schlimme ist, alles was hier diskutiert wird gabs eigentlich schonmal (nur eine vocalspur, nur ein voting, verschiedene Votingverfahren) und wurde dann aus verschiedenen Gründen abgeändert. Ich fands früher tatsächlich ganz gut, als es nur ein voting für alle gab. Da mussten sich dann Unbeteiligte durch bis zu 56 Beiträgen (glaub ich war der Rekord) durcharbeiten... Würde mich fast mal interessieren, ob da am Ende tatsächlich weniger votes eingingen als später mit dem für Nichtteilnehmer vereinfachten System.
Daß es früher keinen Stress gab, als Wennto oft gleichzeitig Moderator, Stimmenauszähler und Sieger war spricht eigentlich für die Community. Der Unterschied von diesen Contests zu jedem anderen ist eigentlich, daß vorab Ideen und Skizzen gepostet werden über die dann philosophiert werden kann und die manchmal auch eine Inspiration darstellen können oder auch nicht geübten Usern weiterhelfen und vielleicht ermutigen können. Wieso also nicht von STS oder Popnapp.

Genau das dachte ich auch gerade.
Man ist zur Zeit dabei die Evolution des Rades neu zu durchleben.
 
Man ist zur Zeit dabei die Evolution des Rades neu zu durchleben.

Wenn man Sprüche hört wie: "man müsste am Rad eine Speiche weniger haben", könnte man natürlich auf die Idee kommen: wieso wollen die das Rad neu erfinden?
Aber so sind sie, die Ingenieure dieser Welt. Sind ständig am tüfteln, wie sie das Rad verbessern können. Neu erfinden wollen sie es nicht. Aber irgendwann wollten sie nicht mehr dieses benutzen:
images


sondern dieses:
images


Diese Ingenieure. Alles Spinner. Das alte Rad hat sich doch wunderbar bewährt. :)
 
Hättet ihr halt nur unseren Rad befolgt.
 
Man ist zur Zeit dabei die Evolution des Rades neu zu durchleben.

Wenn man Sprüche hört wie: "man müsste am Rad eine Speiche weniger haben", könnte man natürlich auf die Idee kommen: wieso wollen die das Rad neu erfinden?
Aber so sind sie, die Ingenieure dieser Welt. Sind ständig am tüfteln, wie sie das Rad verbessern können. Neu erfinden wollen sie es nicht. Aber irgendwann wollten sie nicht mehr dieses benutzen:
images


sondern dieses:
images


Diese Ingenieure. Alles Spinner. Das alte Rad hat sich doch wunderbar bewährt. :)
Sage ich ja, wir durchleben eine Entwicklung, die es zuvor wohl nicht gab und kommen zu einer Lösung, welche dem nahe kommt, was wir bereits so ähnlich hatten.

Soll ja keine negative Kritik der Organisatoren sein.
 
Klingelt gleich an deiner Tür. Oleg und Murat.
Nein. Wir sind nicht nur fies, sondern auch ausländerfeindlich. Daher heißen alle unsere Außendienstmitarbeiter ausnahmslos Horst und sprechen sich auch untereinander nur so an. Wenn sich jemand nachher beschwert, möchten wir erstmal wissen, welcher Horst es denn war, denn wir haben ja so viele davon und sie sehen auch alle gleich aus. Weitere Ermittlungen gestalten sich dann in der Regel schwierig. Verfahren eingestellt, Horst nicht zu identifizieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben