kann man diesen Thread nicht sticky machen?
Dieses wichtige Thema betrifft schließlich viele PC-Nutzer, wenn nicht gar alle...
Wenn ich ehrlich bin, hatten wir ja schon seit Erscheinen von Windows 10 diverse, ellenlange Threads wo über Erfahrungen geschrieben wurde.
Nicht falsch verstehen, denn ich will den Thread von Whitealbum nicht abwerten, zumal es hier im Gegensatz zu den anderen Threads aus der Vergangenheit wirklich recht entspannt zugeht.
Dass man problemlos wechseln kann und auch das Upgrade kein Problem darstellt schreiben einige, mich eingeschlossen, mindestens schon seit 1,5 Jahren.
Ein sticky halte ich nicht für sinnvoll, da trotzallem jeder User für sich entscheiden sollte, ob er weiterhin bei Win 7 bleiben will oder auf die 10 geht.
Sollte doch mal etwas beim Upgrade nicht so klappen, würde es heissen, ja aber in dem Sticky steht.
Ich hatte ja anfangs auch meine Problemchen, was ich auch in meinem Windows 10 Bericht schrub.. Letztendlich lag es an meiner alten SSD und hatte nichts mit Windows 10 zu tun. Hat aber erstmal gedauert, dass rauszufinden, weil die SSD laut Tools noch voll okay war.