Große Klasse - herzliche Glückwünsche an Malt, Wennto, Wailer........... und an alle Verrückten, die sich dieser Tortur hier unterzogen haben - besonders die, die esrtmalig dabei waren und ihr Ding unbeirrt durchgezogen haben. Ihr habt meinen größten Respekt. Euch, Wennto, sheep und natürlich soundmopi kann man garnicht genug Danken, daß ihr das Ding so super geschaukelt habt. Und alle anderen natürlich auch - selten war ein Context so lebendig, amüsant und hat derart viel Spaß gemacht. Leider habe ich mein Ziel, unter die ersten zehn zu kommen, nur knapp verfehlt, aber was hat das schon zu bedeuten, bei dem hervorragenden Teilnehmerfeld.
Ich weiß nicht, wie Malt dazu stehen wird und wie er seine Entscheidung über die kommenden Vocals des nächsten Contests treffen wird, aber ich hoffe natürlich darauf, daß Dana ihre Chance bekommt. Man stelle sich einfach nur mal den nächsten Beitrag von Malt vor mit zwei solchen Female-Vocals, wie Dana und Sinha - OMG. Einen Contest schon zum Zweiten Mal zu gewinnen ist an sich schon ziemlich verwegen.
Wie dem auch sei..........................