Ergebnisse 6. Remix-Contest

Dann kommen die nächsten Vox zum verwurschteln von Sinah, oder wat?
 
Für Euch nochmal Farben und Zahlen
 

Anhänge

  • FarbenZahlen.jpg
    FarbenZahlen.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 174
Der Gewinner ist, glaube ich, gerade in Dubai
Der hat´s gut. Und die Tochter ist glaube ich gleich mit. Hoffentlich behalten sie sie dort nicht ….

Wailer :
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass unser Beitrag am Ende aufs Treppchen gewählt wird!
Du zweifelst an meiner Prognose ? So gut wie dieses Mal war die noch nie. Beim letzten Mal hatte ich glaube ich nur die letzte Platzierung und die meines eigenen Beitrages exakt vorausgesagt, diesmal war ich viel besser.

Ich habe diesmal 4 Mal exakt den richtigen Platz getippt und das in einem so engen Teilnehmerfeld.
Dann hatte ich mir nur 7 Mal um 1 Platz verschätzt, 5 Mal um 2, einmal um 3 und die größten Abweichungen gab es in meiner Top 12, wie voraus gesagt, war das da so eng und Geschmacks- abhängig, dass es eigentlich jeder hätte werden können und so war ein besonderers grosser Sprung um gleich 8 Plätze dabei, den ich so nicht vorausgesagt hätte.

Aber ich will es spannend für alle halten, also sag´ ich sonst erst mal nix …… ;)
 
Gratül an die Treppchenbesteiger!!

Ich reserviere hiermit gleich fix den 5. (war glaube ich schon bei letzten wo ich mitgemacht hab der 5.) :D

Edit: wer hat mir den 2er gegeben
smil47eddaec853b8.gif
:D
 
Gratül an die Treppchenbesteiger!!

Ich reserviere hiermit gleich fix den 5. (war glaube ich schon bei letzten wo ich mitgemacht hab der 5.) :D

schau mal in der Tabelle, wie knapp ;-) Aber Bester Mix besser als Nix ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle ! Gewinner sind wir alle ! und das Feld war wirklich so eng ganz vorne das mehrere aufs "Treppchen " müssten. Der, dessen Namen man noch nicht nennt, der anscheinend in Dubai ist, garatuliere ich ganz besonders du hast es verdient !!!
smil451c71f7edf7c.gif


Ebenfalls ein grosses dankeschön an die manager-Crew wennto und electricsheep - Ihr macht hier wahrlich einen Super Job !!!!!
smil451c71f7edf7c.gif


und danke nochmals an soundmopi für die tollen voices und die nachsicht meiner voicebearbeitung.
smil451c71f7edf7c.gif


Danke auch an alle Voter , ob teilnehmer oder user, für die grosse Teilnahme und Votings...ich hätte meinen beitrag selbst nie da gesehen wo ihr mich hingevotet habt - unglaublich - und doch wahr - ich freue mich riesig ! Danke ! gruss hopoh
 
Dann kommen die nächsten Vox zum verwurschteln von Sinah, oder wat?

ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, wenn es mir derzeit scheissegal ist, wer die nächsten Vox stellt! ;-)

Das ist wie bei den Fragen nach einem WM Endspiel..."Wo ist eingentlich die nächste?" ;-)


Der Gewinner wird sich entscheiden....

.....hüstel...ich denke er nimmt Vox von Dana, da Sinah ja auch schon mal mit Vocals dabei war!

aber abwarten...er meldet sich schon!
 
Aber Bester Mix besser als Nix Zwinker

Yep! Ich meine auch, den Refined Rough Mix als den Besten erkannt zu haben. Ansonsten lag ich da wohl ziemlich daneben, was die Treppchenplätze anbelangt.
Hab' wohl scheinbar "Mainstreamprobleme" ;-)
 
Ansonsten lag ich da wohl ziemlich daneben, was die Treppchenplätze anbelangt.
Hab' wohl scheinbar "Mainstreamprobleme"
Du willst doch wohl unseren Beitrag nicht als "Mainstream" bezeichnen?
smil451c75dd3b4d0.gif
:D
 
refinedrough schrieb in#25: Ich reserviere hiermit gleich fix den 5.

... und ich den 4. ;-)

Also vielen Dank an alle, besonders auch an die Organisatoren, das waren wirklich spannende 8 Wochen.

Wieder viel gelernt, auch Dank der tollen Unterstützung der Mitstreiter, viel geschmunzelt und gelacht. Freu mich auf den nächsten Wettbewerb mit Vocals von ...... Danilala??

LG

Asli
 
Wennto schrieb in #15


Sooo...jetzt muss insightmusic den Pokal verschicken...

Der Gewinner ist, glaube ich, gerade in Dubai (kein Scherz) ;-)

Na toll.... was kostet denn so´n Päckchen in den Orient...?
smil469f7c20e1fdb.gif

So hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt...
smil451c5c4fa5e63.gif


Aber im Ernst: auch von mir natürlich herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner... Hab mir gerade das Video angesehen und die Punkte sind ja echt so dicht beieinander... Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf das nächste Mal.

Sicherlich wird das dann auch im Forum-Newsletter mitgeteilt. Wer aber persönlich erinnert werden möchte, der klickt bitte den Link in meiner Signatur
 
schau mal in der Tabelle, wie knapp Aber Bester Mix besser als Nix

Jau stimmt :eek: Mix scheint anzukommen, cool, freut mich. Soll auch so sein, schliesslich habe ich die letzten Jahre sehr viel Zeit in diese Wissenschaft investiert... schön dass das nicht ganz umsonst war :D

Beim "different dimension" hatte ich den aber ziemlich verkackt... das weiss ich noch, dort bin ich damit überhaupt nicht klar gekommen.

Und nun.....


AUF ZUM NÄCHSTEN!!!
 
ich möchte hier auch mal meine Anerkennung an ALLE Teilnehmer aussprechen, weil ja jeder von Euch sicher 'ne Menge Arbeit in sein Lied gesteckt hat.
 
smil41.gif




Herzlicher Glückwunsch an alle Gewinner!

Danke für die Teilnahme und Wennto: danke für die Organisation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja Hut ab.

aber es gibt wohl keine Verlierer ,alle wahren gut ;-)
 
refinedrough schrieb in#25: Ich reserviere hiermit gleich fix den 5.


... und ich den 4.


na schön, dann bleibt für mich der 3. :D
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
51K
Wennto
Antworten
55
Aufrufe
5K
Nightfly
Nightfly
G
Antworten
1K
Aufrufe
83K
LM18
LM18
Wennto
Antworten
133
Aufrufe
9K
Dodo_I
Dodo_I
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
10K
zehnvorsechs
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben