octay
Glückwunsch zum ersten platz LM18 , viel Spass beim feiern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das "ganz feste anstrengen" ist so eine sache wenn man noch zig andere projekte liegen hat. aber das nächste mal müsstest du ja nach deiner selbst aufgestellten 50%-statistik wieder ins klo greifen...hrhr@karumba
Beim nächsten Contest werde ich versuchen es dir noch viiiieeel schwerer zu machen.
Da mag ich dann schon etwas mehr Abstand sehen.
Streng dich dann auch ganz feste an.
Da kommst du dann mit Kopfhörermix- und Vitamintabletten und Genialität nicht mehr durch
Und ich werde versuchen sowas von ITB/digital zu mixen das aus dem analogen KrimsKramsZeugs das Wachs rausläuft.
Der Teebaum soll doch auch mitmachen.
Would be nice
teebaum hat momentan noch weniger zeit als ich, ich glaube da geht auf absehbare zeit nicht viel.
woher weisst du von meinen vitaminkapsel? *g*
drum&base oder dubstep wäre mal witzig zu mischen für das nächste mal.
Glückwunsch zum ersten platz LM18 , viel Spass beim feiern.
Vitaminkapseln
Deine sind Orange.
Meine schon blau
Ach, das finde ich ok. Ich seh das als Chance zum Kreativ austoben. Wenns dann nicht die Vorstellungen der allgemeinheit trifft, ist das halt so. Ich seh das Ganze nicht sehr eng. Ich will vor allem Ideen hören, keine Hochglanzmixe, die alle gleich klingen (sollen)...Beim nächsten Mal wäre es aus meiner Sicht gut wenn vorher ein paar Angaben gemacht würden bzgl. Lautheit, gewünschte Soundästhetik (wie hier 80er) etc., damit man nicht an der Sache "vorbeimischt".
dankeschön für deine Kritik. Trifft mE sehr gut. Die Introidee hab ich in der Tat recht schnell zusammengeschustert, mit dem Übergang bin ich auch nicht wirklich glücklich.
Ach, das finde ich ok. Ich seh das als Chance zum Kreativ austoben. Wenns dann nicht die Vorstellungen der allgemeinheit trifft, ist das halt so. Ich seh das Ganze nicht sehr eng. Ich will vor allem Ideen hören, keine Hochglanzmixe, die alle gleich klingen (sollen)...
Ist ja lustig, das sich meine Meinung 1:1 mit dem Voring deckt. Wobei mein Tot10 Gewinner jetzt scheinbar nicht der Gewinner der Top 10 war.. dafür aber von gesammt.. und hä... egal
Wo sind die seperaten Top10 Wertungen?