keys
- Reaktionen
- 199
Glückwunsch an den Sieger!
Danke auch an Wennto für die Mühe mit diesem Contest.
Klasse!
Danke auch an Wennto für die Mühe mit diesem Contest.
Klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab meine stimme gegeben.
als kleine randnotiz
leider hat nur einer für mich das 80er thema klanglich versucht umzusetzen.
nur haben mir daran noch einige andere dinge nicht so gut gefallen.
mein fav klingt zwar insgesamt ganz klar am technisch rundesten nur trotzdem völlig vorbei am 80er thema.
schade.
Habe meinen Vote auch an Karumba verteilt.
Da hat mich vorallem der Synth überzeugt... hat geradezu vor analoger Lebendigkeit gestrotzt
@LM18
Der Bass, der gleich am Anfang einsetzt. Das ist ja der Trigger-Bass oder?
Und um gleich den Spielverderber raushängen zu lassen, hier meine während des Votings gemachten Stichpunkte (klingen also manchmal härter als tatsächlich gemeint, sie sollten mir nur helfen den Überblick zu bewahren, sind also KEINE ausformulierten Kritiken). Hoffe sie helfen dem ein o. anderen evt. doch:
Das war auch mein persönlicher Favorit.Mein persönlicher Favorit konnte hier leider gar nicht punkten: Rock'n'Stories.
das "ganz feste anstrengen" ist so eine sache wenn man noch zig andere projekte liegen hat. aber das nächste mal müsstest du ja nach deiner selbst aufgestellten 50%-statistik wieder ins klo greifen...hrhr@karumba
Beim nächsten Contest werde ich versuchen es dir noch viiiieeel schwerer zu machen.
Da mag ich dann schon etwas mehr Abstand sehen.
Streng dich dann auch ganz feste an.
Da kommst du dann mit Kopfhörermix- und Vitamintabletten und Genialität nicht mehr durch
Und ich werde versuchen sowas von ITB/digital zu mixen das aus dem analogen KrimsKramsZeugs das Wachs rausläuft.
Der Teebaum soll doch auch mitmachen.
Would be nice