Das Voting zum Leichen-Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,
das Voting zum Leichen-Contest kann beginnen!

ALLE Community-Mitglieder sind eingeladen mitzuvoten.

Vielen Dank für die zahlreichen und grauenvollen(!) Beiträge, und Euer Engagement in diesem tollen Thread.
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/150766/Thema_1.html

Bis zum 31.07 um 20 Uhr kann gevotet werden und die Regeln findet ihr unten im Votingformular.

Zur besseren Übersicht und damit Ihr nicht zwischen den Threads springen müsst, habe ich unten nochmal alle gültigen Beiträge verlinkt.

Viele Leichen wurden im Laufe des ürsprünglichen Threads mehrfach aktualisiert- also nehmt Euch die Zeit in jeden Beitrag reinzuhören, auch wenn es wehtut. (einige entfalten ihre ganze Grausamkeit erst nach einer Minute)

...und bitte gebt so vielen Leichen wie möglich Eure Punkte, sodass wir nachher ein aussagekräftiges Ergebnis haben.

Und jetzt....Augen zu, Ohren auf und durch...


HIER DAS VOTINGFORMULAR:

----------------------------------------------------------
VOTING BEENDET!!!!!
----------------------------------------------------------

The nominees (chronologisch nach Eintreffen):
---------------------------------------------------------
Wennto - ca.1986


sixstringwarrior - ca. 2000


Holgi - 2001


pitsieben - ca. 1981


fitzwilliam - 1989


Cos -1998


slideede - ca. 1979


chokehold - ca.1999


gecko63 - 1992


Kuno - 2003


Malt30 - 1973


birdseedmusic - ca. 1996


Bonzo3000 - ca.1992


Schleifer - ca. 1979


popnapp - ca. 1980


Wailer - ca 2002


karumba - ca. 2000


DocM - 1995


CUT


rbschu - ca. 1979


buffi - ca. 2000


Klausukus - 2001


ArdathBey - ca. 2000


Realist - ca. 1995


Omix - 1985
 
und wie wird das ganze ausgewertet? berechnest du am ende für jeden song einen durchschnittswert oder gewinnt der song mit den meisten punkten insgesamt?

grüße wailer :)
 
und wie wird das ganze ausgewertet? berechnest du am ende für jeden song einen durchschnittswert oder gewinnt der song mit den meisten votes?

grüße wailer :)

Ganz einfach..Es gewinnt die Leiche mit den meisten Punkten....;-)

Ich hab es nochmal in die Regeln geschrieben - dachte nicht das es Verwirrung stiftet ;-)
 
Ach ich bin ja ganz erregt ;-)

Das wird luschtig.

Nur die Frage wie Vote ich??? Sorry doofer Sänger...

Gruss Todd...
 
Nein, bitte keinen Durchschnittswert, sondern kummulative Auswertung. Das ist viel aussagekräftiger!

Und, Wennto, könntest Du bitte noch eine Korrektur im Formblatt anbringen? Du hast in den Regeln im ersten Spiegelstrich Nickame anstelle von Nickname geschrieben. Oder kriege ich dadurch den Preis als größter Korrinthenkacker?

smil451c751c88324.gif
 
Nein, bitte keinen Durchschnittswert, sondern kummulative Auswertung. Das ist viel aussagekräftiger!

Und, Wennto, könntest Du bitte noch eine Korrektur im Formblatt anbringen? Du hast in den Regeln im ersten Spiegelstrich Nickame anstelle von Nickname geschrieben. Oder kriege ich dadurch den Preis als größter Korrinthenkacker?

:drunk:


LOL

Klar


@TODD

Hier nur für DICH!!!! :)


HIER DAS VOTINGFORMULAR:

----------------------------------------------------------
https://spreadsheets0.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGdwejJuM0xmT3dHcHlQaTdVNmZPZFE6MQ


Einfach mal lesen und nicht sooo aufgeregt sein ;-)
 
@rbschu

Erledigt..Danke ;-)
 
Ganz einfach..Es gewinnt die Leiche mit den meisten Punkten....;-)

Ich hab es nochmal in die Regeln geschrieben - dachte nicht das es Verwirrung stiftet ;-)


aha, dann kommt es also auch auf die beste propaganda an.... :kratzamkinn:
na gut... ich werd mir was einfallen lassen...:D
 
Was bekommt eigentlicht der Gewinner?
eine Greencard bei Dieter Bohlen? nen Plattenvertrag bei Aggro Berlin? oder darf er auf der nächsten Daniela Katzenberger Single die Darmflöte spielen? :D
 
Ahh Danke Dirk,

Nun weiss ich ja auch bescheid ;-)

Na werde mir jetze mal einen Beam holen und ALLE Songs Revue pasieren lassen,

Wenn das nicht ein Spass wird.

Gruss Todd...

P.S. wenn Ihr nüschte mehr von mir hört werden mir wohl die Ohren abgefallen seien ;-)
 
was für eine erfahrung songs nach "schlechtigkeit" bewerten zu müssen/dürfen
anstatt wie gewohnt anders herum!
 
smil15.gif
Mann muss aber nicht für alle Songs am Stück abstimmen oder????

ich armes kleine Teufle bin jetzt schon müd vom hörn ;-)

da platzt einem ja der Kopf....
smil451e75c243d52.gif


Grüssle der Todd...
 
oder darf er auf der nächsten Daniela Katzenberger Single die Darmflöte spielen? Lachen
Ich hätte doch den Feuerwehrhäuptling drinlassen sollen - naja zu spät.
@rbschu und alle Interessierten
habe mit Wennto's Hilfe es doch noch geschafft die Live-Impressionen über Dropbox zu schicken und der Mod war so freundlich den thread erst danach zuzumachen.
Es lohnt sich ohnehin immer mal wieder in diesen Thread reinzuschauen /-zuhören, wenn es mal wieder nötig wird sich neu zu "kalibrieren" !
smil451c7211b9e19.gif
 
:pint:Mann muss aber nicht für alle Songs am Stück abstimmen oder????

ich armes kleine Teufle bin jetzt schon müd vom hörn ;-)

da platzt einem ja der Kopf.... :hammer:

Grüssle der Todd...

DOCH DU MUSST....Kannst es Dir ja notieren und morgen weitermachen....Einmal auf "Senden" geklickt ist der Vote gültig....

Ich sträube mich auch noch....;-)
 
Nein, ich hol mir den möglichen Preis von 300LittleBirds zurück - Korinthenkacker wird groß geschrieben! Ha!
 
Na das hab ich ja schon,

also höre ich morgen weiter :)

man will ja fair bleiben gell...
 
ich habe mich gerade mal durch alle gezappt. jungs, die tracks sind ja wirklich durch die bank ziemlich übel, ich musste daher den meisten von euch eine verdammt hohe punktzahl geben :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben