Insane
- Reaktionen
- 196
Stratocast schrieb:
Ja, aber das gehört einfach dazu. Wenn man es einmal richtig macht, dann macht das Update spass - so wie bei mir.
Zudem macht ne gewisse Struktur wirklich Sinn.
Edit: Achso: Mach mal ein PT Update... nicht nur, dass es unglaublich viel Geld kostet, nein, sondern Du musst gleich ein neues OS aufspielen.
Genauso wie bei Logic. Also sind das hier Peanuts,
Willst du mich veräppeln?
Natürlich macht ne gewisse Struktur Sinn, vor allem, wenn man damit sein Brötchen verdient.
Pro Tools kann ich mir nicht leisten, denn das fängt erst beim HD System (oder auch älteren) Mix Systemen an Spass zumachen. Seierzeit habe ich mit nem uralten Nubussystem gearbeitet, gig alles wie´s Katzenficken.
Die nativen Systeme haben nur die Software in weiten Teilen gemeinsam, scheidet also aus.
Logic nutze ich seit Version 4 regelmässig...mit den Updates war es zumindest immer möglich noch zu arbeiten, NICHT so bei Steinberg (in meinem Fall ist ja ein Update der 32bit Version unter 'Win7 erst gar nicht möglich, warum auch immer).
Das muss einfach mal so gesagt werden.
Den Schnitzer, den die sich hier wieder erlaubt haben ist schon gruselig und es scheint gewisse Dinge ändern sich bei "dem Haufen" auch nicht mehr wirklich.
Wenn ich mir das englische Forum so anschaue, das ist sesit dem Update regelrecht mit "Problemen" das Update betreffend gefüllt...irgendwas IST da also im Argen.