B
blaushop
- Reaktionen
- 13
dafür siehts doch gut aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja bei wem ist es denn besser bei den Logikern doch auch nicht.......geht doch schon seit Jahren so bei denen...
Rotten schrieb:
Was mich persönlich am meisten ankotzt ist, dass die Farbeinstellungen NICHT mehr meinen bisherigen Einstellungen entspricht und ich bei entsprechenden Anpassversuchen, rosa oder fies grüne Felder ...
Versuch mal die Installationsdatei nich auf dem Desktop zu platzieren, sonder normal auf C im root.Die 32 bit Version kann ich nicht installieren, warum auch immer,
Stratocast schrieb:
Seltsam! Bei mir läuft alles wunderbar - die 5.1.1 hat bei mir gesponnen bis zum abwinken.
Gut, einen totalabsturz hatte ich schon - ist mir aber beim schliessen des Projekts passiert.
@rotten - wenn du unter win7 unterwegs bist, führe installationsdateien immer per admin aus..
hilf manchmal wunder.
Ich nutze nicht so unendlich viele PlugIns wie ihr - nur die C5 eigenen, uad´s, bfd2, vsl, kontakt und nochn bisschen krams von native. vielleicht liegts daran?
Was weiss ich denn.
Edit: Achso, das Update updatet ganz selbständig beide C5 versionen - erst die 32er, dann die 64er.
Allerdings würde ich die roamingdateien vorher backupen...