Cubase 9.5.20 Update ist verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von SteKrae, 08.03.18.

  1. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    3.163
    3163
    Wahre Worte lieber Nachtschicht, wahre Worte.
    Aber vielleicht braucht es ja diese ewigen Nörgler und Pessimisten, damit dieses Forum hier noch gelesen wird;-)
     
  2. Nachtschicht

    Nachtschicht

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    15.707
    15707
    selbstverständlich.

    ich komm doch auch gerne für die seifenoper hierher. wer dazu nicht steht, der lügt ;-)
     
    Beatback bedankt sich.
  3. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    39.505
    39505
    @Nachtschicht
    5 flutende Beiträge hintereinander!

    Scriborrhoe ? :)
     
    Dodo_I bedankt sich.
  4. Nachtschicht

    Nachtschicht

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    15.707
    15707
    <- tippse.
     
  5. Rainer_Hain

    Rainer_Hain

    Registriert seit:
    23.12.11
    Punkte:
    3.517
    3517
    Zwei Sekunden, nachdem ich das Posting abgeschickt hatte, fiel mir die Doppeldeutigkeit auch auf ;)
     
    Dodo_I bedankt sich.
  6. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    13.337
    13337
    Agiles Projektmanagement im Entwicklungsumfeld kenne ich vor allem mit Scrum Sprints, innerhalb kurzer Zeit (2 Wochen) wurde ein Teil umgesetzt, dann übliche Tests von Entwicklungsumgebung auf Testumgebung und dann auf Produktion.
    Die Ergebnisse sah der Kunde schneller als vorher, das war zumindestens bei uns das Verständnis, kleinere Häppchen, kürzere Zyklen, ab zum Kunden.
    Das ist bei Steinberg zumindestens der Part, kleines Paket ab zum Kunden, nicht der Fall, was aber ein wesentliches Merkmal der Scrum Sprints war/ist.
    Bin da aber schon länger wieder draußen aus diesem Geschäft, insofern weiß ich nicht, wie das heute gelebt wird.
     
  7. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    27.436
    27436
    Wer sich fragt woran die Steinberg Entwickler so arbeiten:




    Tja es ist eben eine DAW für die dicken Fische, da gibt's andere Prioritäten
     
  8. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    3.163
    3163
    Ja VR ist schon klasse. Wenn man sich das mal reingezogen hat, dann will man eigentlich gar kein Stereo mehr.... kein Scheiss. Schön dass die Steinis da jetzt auch was bringen.
     
  9. Bassmacher

    Bassmacher Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.03.15
    Punkte:
    2.771
    2771
    Musiker bringen wohl keine Kohle mehr rein, da der Markt übersättigt ist. Die VR funktioniert wohl nur mit Kopfhörer. Davon gehe ich jetzt mal aus, oder soll man sich 500 Boxen ins Wohnzimmer montieren? Es ist wohl nur für Computerspiele und Filme interessant, aber doch nicht für Musik, oder!? Surround Systeme haben sich ja bei Musik auch nicht durchgesetzt.
     
  10. SteKrae

    SteKrae Themenersteller Gainstager

    Registriert seit:
    04.08.04
    Punkte:
    1.244
    1244
    Zur Info aus dem Steinberg Forum (Auskunft von Matthias Quellmann vom 21.03.):

    "Just a quick status update: We have decided to release a hot fix mainly for the "track import" and the "inserts graphical" issues. I will let you know as soon as we have the exact release date, but we are aiming for a release in about 2 weeks."

    Und so stelle ich mir Support vor und Frage mich, warum das eher die Ausnahme ist...
     
    rkdk, Dodo_I und Realist bedanken sich.
  11. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    23.153
    23153
    Vielleicht passiert da gerade doch ein Umdenken von seiten Steinberg. Wäre doch super.
     
    rkdk bedankt sich.
  12. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    2.771
    2771
    Das wäre endlich mal eine super Sache von Steinberg. Es muss ja nicht immer ein riesen Wartungsupdate sein, lieber mehrere kleine Fixes machen. Hoffentlich passiert das in Zukunft dann öfters. Die Kunden würden sich freuen.