Cubase 9.5.20 Update ist verfügbar !

  • Ersteller SteKrae
  • Erstellt am
Wahre Worte lieber Nachtschicht, wahre Worte.
Aber vielleicht braucht es ja diese ewigen Nörgler und Pessimisten, damit dieses Forum hier noch gelesen wird;-)
 
selbstverständlich.

ich komm doch auch gerne für die seifenoper hierher. wer dazu nicht steht, der lügt ;-)
 
@Nachtschicht
5 flutende Beiträge hintereinander!

Scriborrhoe ? :)
 
<- tippse.
 
Agiles Projektmanagement im Entwicklungsumfeld kenne ich vor allem mit Scrum Sprints, innerhalb kurzer Zeit (2 Wochen) wurde ein Teil umgesetzt, dann übliche Tests von Entwicklungsumgebung auf Testumgebung und dann auf Produktion.
Die Ergebnisse sah der Kunde schneller als vorher, das war zumindestens bei uns das Verständnis, kleinere Häppchen, kürzere Zyklen, ab zum Kunden.
Das ist bei Steinberg zumindestens der Part, kleines Paket ab zum Kunden, nicht der Fall, was aber ein wesentliches Merkmal der Scrum Sprints war/ist.
Bin da aber schon länger wieder draußen aus diesem Geschäft, insofern weiß ich nicht, wie das heute gelebt wird.
 
Wer sich fragt woran die Steinberg Entwickler so arbeiten:




Tja es ist eben eine DAW für die dicken Fische, da gibt's andere Prioritäten


Ja VR ist schon klasse. Wenn man sich das mal reingezogen hat, dann will man eigentlich gar kein Stereo mehr.... kein Scheiss. Schön dass die Steinis da jetzt auch was bringen.
 
Wer sich fragt woran die Steinberg Entwickler so arbeiten:




Tja es ist eben eine DAW für die dicken Fische, da gibt's andere Prioritäten

Musiker bringen wohl keine Kohle mehr rein, da der Markt übersättigt ist. Die VR funktioniert wohl nur mit Kopfhörer. Davon gehe ich jetzt mal aus, oder soll man sich 500 Boxen ins Wohnzimmer montieren? Es ist wohl nur für Computerspiele und Filme interessant, aber doch nicht für Musik, oder!? Surround Systeme haben sich ja bei Musik auch nicht durchgesetzt.
 
Zur Info aus dem Steinberg Forum (Auskunft von Matthias Quellmann vom 21.03.):

"Just a quick status update: We have decided to release a hot fix mainly for the "track import" and the "inserts graphical" issues. I will let you know as soon as we have the exact release date, but we are aiming for a release in about 2 weeks."

Und so stelle ich mir Support vor und Frage mich, warum das eher die Ausnahme ist...
 
Das wäre endlich mal eine super Sache von Steinberg. Es muss ja nicht immer ein riesen Wartungsupdate sein, lieber mehrere kleine Fixes machen. Hoffentlich passiert das in Zukunft dann öfters. Die Kunden würden sich freuen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
525
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
Antworten
5
Aufrufe
830
Deathofsincerity
D
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
musikertimo
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben