Kontakt 7.6.1 hohe CPU-Auslastung - offizieller Link zum Downgrade [Update verfügbar]

  • Ersteller solokeyboarder
  • Erstellt am
solokeyboarder

solokeyboarder

Registriert
16.12.04
Beiträge
859
Reaktionen
677
Punkte
2.938
Falls ihr mit dem letzten Kontakt Update auf 7.6.1 Probleme im Sinne von hoher CPU-Auslastung haben solltet, hier gibt es das offizielle Downgrade auf 7.6.0:

 
Die Standalone zeigt bei mir 7.6.1, das Vst3-Plugin jedoch 7.6.0. Und NativeAccess hat auch kein Update für mich.
 
Die sollten mal schnellstmöglich ihr tolles Native Access aufwerten, in dem dort "previous versions" downloadbar sind.
 
Die sollten mal schnellstmöglich ihr tolles Native Access aufwerten, in dem dort "previous versions" downloadbar sind.
aber welcher "Assistent" bietet das denn an?
okay, Steinberg zumindest die früheren Versionen, aber auch jeden Zwischenpatch? :schulterzuck:
 
Falls ihr mit dem letzten Kontakt Update auf 7.6.1 Probleme im Sinne von hoher CPU-Auslastung haben solltet, hier gibt es das offizielle Downgrade auf 7.6.0:

Danke, das könnte eine Erklärung dafür sein, dass ich dauernd vergesse abzuspeichern. Gottseidank bin ich es nicht selber.


Spass beiseite, 7.6.1 macht auch hier Ärger, da bin ich ganz happy mit dem Link.
 
Die sollten mal schnellstmöglich ihr tolles Native Access aufwerten, in dem dort "previous versions" downloadbar sind.
Stimmt. An besten aber bis 1.0
Dieses Beispiel sollte Schule machen!

Warum bringt man überhaupt was Ungetestetes raus ...
 
Endlich, störte mich schon seit Ewigkeiten:

1699531496731.png
 
Hatte zwar keine Probleme mit der 7.6.1'er Version, finde aber die 7.7'er läuft geschmeidiger... Andere Frage, weiss jemand zufälligerweise ob man das Drag & Drop irgendwo einstellen kann?? Finde es ziemlich nervig den Sample Pool manuell zu löschen, man konnte die Datei einfach neu ersetzen indem man das einfach rübergezogen hat... Aber das funktioniert leider nicht mehr so, oder ich habe die Einstellungen dazu nicht gefunden...
 
Ok, habs rausgefunden, funktioniert ein wenig anders, aber geht auch... Anklicken oder aktivieren den jeweiligen Slot und linke Seite im Pool dann immer doppelklicken und schon wird es immer ersetzt... Bin der Meinung ich hätte das schon vor einer ganzen Weile mal probiert, da hats aus irgendwelchen Gründen nicht so funktioniert... Warum auch immer, bei Version 7.7.1 funktioniert es...
 
Ok, habs rausgefunden, funktioniert ein wenig anders, aber geht auch... Anklicken oder aktivieren den jeweiligen Slot und linke Seite im Pool dann immer doppelklicken und schon wird es immer ersetzt... Bin der Meinung ich hätte das schon vor einer ganzen Weile mal probiert, da hats aus irgendwelchen Gründen nicht so funktioniert... Warum auch immer, bei Version 7.7.1 funktioniert es...
7.7.2 ist heute als Update verfügbar.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben