M
music_al
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, damit erreichst du aber das Gegenteil.popsta schrieb:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert... dort auf "Hintergrunddienste" schalten und neu starten.
Damit sollte eigenlich getan sein.
Das hilft wirklich.Ansonsten alle Dienste deaktivieren die dein PC nicht benötigt.

Nachdem bis Windows2000 die Boot-Phase unerträglich lange gedauert hatte, hat Microsoft ab Windows XP den Login-Screen einfach vorgezogen. Psychologisch geht die Startphase also schneller vorbei.nach dem Hochfahren (kalt oder warm) kann man nichts anklicken...Maus kann man bewegen, per Windows Taste lässt sich das Start Menü öffnen aber es dauert 1 Minute, bis man etwas wirklich anklicken/aktivieren/Starten kann...
Das Beste - habe mich 2 mal an den Shop gewnadt, wo ich den PC gekauft hatte und das kam als Info retour - als wüßte ich das nicht...da kann mir jeder Laie mehr helfen
music_al schrieb:
Was aber immer schon war: nach dem Hochfahren (kalt oder warm) kann man nichts anklicken...Maus kann man bewegen, per Windows Taste lässt sich das Start Menü öffnen aber es dauert 1 Minute, bis man etwas wirklich anklicken/aktivieren/Starten kann...
Hat da noch jemand Info?
music_al schrieb:
... kein Internetanschluß...