Zweiter Bildschirm (7-10 Zoll) für Analyser

und günstiger als einen zsuätzlichen Bildschirm zu kaufen....
1764510698688.png

tbf:
800x480 sind jetzt natürlich eine andere Welt.

tbf:
800x480 sind jetzt natürlich eine andere Welt.

Das und dass das dargestellte Display kein Touch Display ist. Außerdem kann ich das iPad (wenn WLAN vorhanden) ohne Kabel auch mal woanders platzieren, wenn ich will.

Daher habe ich ja auch geschrieben "das flexibelste und problemloseste was mir da einfällt..."

• Danke
Reaktionen: Lacunaflow
Vielen Dank. So ungefähr habe ich es mir vorgestellt. Reicht die Größe dir aus? Und wie groß ist dein Hauptbildschirm? Sieht im Verhältnis ziemlich groß aus, kann aber auch an der Perspektive liegen.
Jo für mich super, brauchs ja nur für im Augenwinkel & ab und zu drauf schielen. Läuft jetzt schon ca 2 Jahre problemlos. Keine Ahnug wie gross der Hauptschirm ist, aber im Vergleich zur Racklänge etwas grösser :)
Ist das Ding hinten offen? Auf dem Bild von der Rückseite sieht man irgendwelche Chips usw.
Ja ist ohne Gehäuse, aber so auf dem Ständerchen ist das egal und sieht man auch gar nicht je nach Positionierung. Halt sehr günstige Lösung!

Damit kann man Android Geräte als erweiterten Bildschirm nutzen.
(Hat aber glaub bissel Latenz, schon länger her daß ich's getestet hab.)

Touch und Mobilität brauche ich eigentlich nicht. Das iPad über so eine App einzubinden ist bei mir glaube ich auch nicht das wahre, weil dieses wirklich schon ziemlich alt ist und die Apps meiner Erfahrung nach irgendwann nicht mehr wirklich sauber laufen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben