Beeble
ja, mach mal, ich bin dabei, 43"4k statt 2x 27"Hast recht mit dem Thread, ich will diesen hier auch nicht zumüllen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, mach mal, ich bin dabei, 43"4k statt 2x 27"Hast recht mit dem Thread, ich will diesen hier auch nicht zumüllen!
So auch bei mir.vorher einen Kopf machen, war auch meine Intension, dass da was fehlen könnte. Mir war die Breite wichtiger als die Höhe. Bei Foto, Video und natürlich DAW vermisse ich nach 8 Monaten nichts.
...den Safe Start Mode finde ich gut, dass die das mit der Skalierung nicht hinbekommen, behindert leider immer noch meine Rückkehr zu Cubase...
...allerdings tendiere ich langsam wieder zurück zu 2x HD 24,5" oder 27", anstatt 1x 4k 40" !
...hat nochmal einer nen Tipp?....ich weiß, ich bin verrückt!
Aber zum Update. Das Highlighting ist ja mal eine coole Idee, wundert mich nur, dass das nicht gleich mit eingeführt wurde. Sehr gut gefällt mir auch der Transparentmodus für die Events.
Ehm, wenn ich "Bereich zum nächsten Event" und die darunterliegenden Menüpunkte benutze passiert gar nix. Ist im Video bei 7:40. Ist das bei noch wem so?
Sollte easy klappen, siehe Whitealbums Posting. Ein User aus einem anderen Forum schrieb auch noch das:Edit: Hat sich erledigt, hab das update gezogen, installiert läuft...
Dann habe ich mich wohl mit NI vertan. Vielleicht kommt dann ja noch wasSommer Sale haben die immer richtig spät. Im April waren doch erst Upgrades dran. Aktuell ist VST Connect im Sale