- Reaktionen
- 725
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Export. Ich mache immer einen Loopmarker über das komplette Projekt, im Exportfenster dann den Marker auswählen. Ist in S1 ähnlich.So nach längerer Testphase, beim exportieren wird nur die Hälfte exportiert, was ist das ? Dann Wellenformen werden nicht richtig angezeigt, so dass man nicht damit arbeiten kann im hub Fenster steht da was von aber wenn ich das öffne habe ich schwarze Bilder auf der Steinberg Seite.
Bor ist das ätzend immer. Ich glaube ich werde mal Studio 1 testen.Und es stimmt irgendwas mit der Latenz nicht das ist total verzögert wenn man die Lautstärke ändert?
So nach längerer Testphase, beim exportieren wird nur die Hälfte exportiert, was ist das ? Dann Wellenformen werden nicht richtig angezeigt, so dass man nicht damit arbeiten kann im hub Fenster steht da was von aber wenn ich das öffne habe ich schwarze Bilder auf der Steinberg Seite.
Bor ist das ätzend immer. Ich glaube ich werde mal Studio 1 testen.Und es stimmt irgendwas mit der Latenz nicht das ist total verzögert wenn man die Lautstärke ändert?