Logic 10.7.3

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
mruebsam
mruebsam
Registriert
18.03.15
Beiträge
1.472
Reaktionen
1.411
Ort
Freiburg
Punkte
5.738
warum nur? Da gibt es schon genervte off-topic Meldungen und selbst der Moderator macht weiter :-/
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
18.943
Reaktionen
8.928
Punkte
45.794
warum nur? Da gibt es schon genervte off-topic Meldungen und selbst der Moderator macht weiter :-/

Also ich bin ja der Meinung, dass man einen Thread, der nicht nur nicht durchstartet sondern eben an sich gar keine relevanten Informationen mehr liefert, durchaus mal zur OT-Spielwiese machen kann. Finde ich jetzt wirklich nicht dramatisch. Wer sich für's Update interessiert, findet die Infos im Eingangsposting und dann ist doch alles schick.
 
notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
6.242
Reaktionen
2.886
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
15.764
Dann bring ich eben noch mal was Sinnvolles dazu. Der Kanal ist teils sehr anspruchsvoll, weil schnelles Englisch und teils super vollgepackt, so, wie dieses Video hier. Ich wußte garnicht, dass dieses Update 10.7 so bedeutend ist und dieses unscheinbare .3 nocheinmal richtig einen drauf setzt. Wieder was gelernt (mal sehen, ob ich das irgendwann auch nutzen kann).
Anmerkung: damit alle aktuellen Funktionen auch genutzt werden können, muss zwingend die derzeit neueste Version von
Monterey (12.3) aufgespielt sein.

 
clemenserwe
clemenserwe
Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
16.630
Reaktionen
7.798
Punkte
40.897
Da gibt es schon genervte off-topic Meldungen und selbst der Moderator macht weiter :-/
Das Klicken des Offtopic-Buttons erzeugt keine Meldung beim Moderatorenteam.
Das läuft ganz unabhängig von der Moderation rein auf User-Ebene.

Ich persönlich finde es sehr entspannend, dass man in diesem Unterforum meistens sehr stressfrei mit Updates umgehen kann. Da mache ich halt auch mal einen Scherz, der nicht zum Thema beiträgt.

Und btw.:
Wenn "der Moderator" schreibt, markiert er seine Beiträge gelb.
Nebenbei bin ich auch noch ein (hoffentlich) normaler User :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Oben