- Reaktionen
- 4.765
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du Logic bitte sagen das es das auf beiden Kanälen abspielen soll.Kein Meisterwerk, aber für einfaach mal so zusammengecklickt mit Chord ID von der Gitarre, nicht übel, was logic draus machen kann
Kannst du Logic bitte sagen das es das auf beiden Kanälen abspielen soll.
Habs später erst gemerkt und war zu faul, das nochmal zu rendern#. Mea Culpa.Kannst du Logic bitte sagen das es das auf beiden Kanälen abspielen soll.
Es Moll oder Dis Moll würde ich sagenUnd welche Tonart ist Esm?
Es Moll oder Dis Moll würde ich sagen
Echt? Wie lange dauert denn das rendern mit Logic? Das geht doch Ruck Zuck in meiner DAW.Habs später erst gemerkt und war zu faul, das nochmal zu rendern#. Mea Culpa.
Der Film kommt als mov aus quicktime, den hab ich online umgewandelt, damit er hier reinpasst. Das Rendern aus Logic geht ratzfatz.Echt? Wie lange dauert denn das rendern mit Logic? Das geht doch Ruck Zuck in meiner DAW.
alles klar.Der Film kommt als mov aus quicktime, den hab ich online umgewandelt, damit er hier reinpasst. Das Rendern aus Logic geht ratzfatz.
Hab nur noch nicht rausgefunden, warum nur ein Kanal gerendert wird...alles klar.
Der Film kommt als mov aus quicktime, den hab ich online umgewandelt, damit er hier reinpasst.
Stimmt. Bin immer noch dabei, meinen Softwarebestand aufzufüllen. Dauert bei mir auf einem neuen Rechner immer etwas länger. Online ging es jetzt flotter, ich hab sonst kaum Bedarf an sowas.Nächstes Mal Handbrake nehmen. Super Teil. Kostenlos.