- Reaktionen
- 14.719
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging bei mir sehr schnell, aber ist klar, dass die Server erstmal stark belastst sind.Der Download und das Update der Soundlibrary dauert zumindest bei mir (Glasfaser angenabelt) mehrere Stunden...
Ging bei mir sehr schnell, aber ist klar, dass die Server erstmal stark belastst sind.
Weiß jemand, wo die alte Soundlibrary gespeichert ist.
Werde sie ggf löschen wollen.
Die Endung -bundle ist nur ein Ordner, den man öffnen kann (Paketinhalt anzeigen). Also im Zweifel kann man den Inhalt einfach rausziehen. Aber ja, merkwürdig, dass das Zeugs jetzt doppelt ist. Mal schauen, was in den Foren dazu gesagt wird. Vielleicht genügt es ja auch, nur Aliase vom neuen bundleinhalt zu machen, aber hab ich nicht ausprobiert.und behalten muss man die zwingend, so lange man sich nicht entscheidet, nie wieder eine alte Version zu öffnen.
Die Endung -bundle ist nur ein Ordner, den man öffnen kann (Paketinhalt anzeigen). Also im Zweifel kann man den Inhalt einfach rausziehen.
Vielleicht genügt es ja auch, nur Aliase vom neuen bundleinhalt zu machen, aber hab ich nicht ausprobiert.
So ein Mist!
Verlangt Sequoia!
Bin noch eins drunter.
Die Chord ID ist doch der Hammer, das alleine macht es wert, die Version zu haben. Du hast geschultere Ohren und harmonische Kenntnisse, als andere.Wenn du nicht unbedingt den Synth Session Player und Chord ID willst, verpasst du absolut nix, was irgendwie wichtig wäre.
Ja, das brauche ich gerade auch. Deswegen gehe ich im Moment auf Sequoia und danach Logic 12.Die Chord ID ist doch der Hammer, das alleine macht es wert, die Version zu haben. Du hast geschultere Ohren und harmonische Kenntnisse, als andere.
Die Chord ID ist doch der Hammer,