UAD - Black Friday Free Plugin

Reaktionen
2.670
Black Friday Freebie
Pick Your Plug-In
It’s on us! Grab a free UAD plug-in from our curated list and start creating right away. Yours free, Black Friday through Cyber Monday only.

Code: BFPICK1FREE

• Danke
Reaktionen: kleiner Janosch, dreamscape, FaderRaider25 und 6 andere
355$ incl tax das glauben die doch selber nicht :-D .

Leider habe ich schon fast alle freebies von denen aber man hat ne Auswahl ;-)

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Prima, dann sammel ich jetzt auch noch Zweitlizenzen.

• Danke
Wir hatten früher im Übungsraum das Roland RE-201 Space Echo - da hab' ich mir das Galaxy Tape Echo geschnappt (nette Feedback-Funktion)! Vielleicht lag's damals am Übungsraum-Bier, aber für Vocals funktionierte damals eine Einstellung (Echo + Reverb) für Songs mit verschiedenen Tempi ;-)

• Danke
Das Galaxy Tape Echo hatte ich noch nicht. Jetzt aber. ;)

• Danke
Reaktionen: VogelT und Glutamatjunkie
Oxide Tape Recorder Fehlte noch und könnte eine nette Ergänzung der Sammlung sein.

• Danke
Es ist so krass, wie billig manche Plugins geworden sind.

• Haha
Wenn ich von den Dingern noch keins habe, was nehme ich am Besten? 1176? LA-2A? Hall und Echo wahrscheinlich eher nicht. Oder ist was davon ein grandioser Game Changer mit den ich sicher den nächsten Hit mache und Trillionär werde?

Wenn ich von den Dingern noch keins habe, was nehme ich am Besten? 1176? LA-2A? Hall und Echo wahrscheinlich eher nicht. Oder ist was davon ein grandioser Game Changer mit den ich sicher den nächsten Hit mache und Trillionär werde?

Ich würde in dem Fall dringend zu dem Tape raten. Noch ein Eq, Komp, Hall - was macht das schonn aus? Aber das Tape ist richtig cool. Eine von den 4 möglichen Einstellungen (IPS/Eq Profil) passt immer und es macht imho einen schönen dicken Sound auf dem Gitarrenbus.

Alle diese Plugins gab es in der Vergangenheit bereits kostenlos oder als Zugabe (z. B. bei Pluginboutique).
Trotzdem nett von UA – ich habe den Oxide Tape Recorder ausgewählt, den ich bisher noch nicht hatte.

Was den Preis betrifft: Es stimmt schon nachdenklich, dass viele dieser Plugins vor einigen Jahren noch für USD 199.00 verkauft wurden und nun für neue Kunden kostenlos verfügbar sind.

ich hab eigentlich alles bis auf den komischen Synth.. wer braucht den? Wenn ich gefühlt schon 5 Mio andere Synths habe.. also ob ich damit nun den Welthit schreibe..

ich hab eigentlich alles bis auf den komischen Synth.. wer braucht den? Wenn ich gefühlt schon 5 Mio andere Synths habe.. also ob ich damit nun den Welthit schreibe..
Wenn Du es nicht probierst, wirst Du es nie wissen ;-)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: VogelT und Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben