UAD Black Friday Deal 12 Tage!!

Was man bei so einem Bundle beachten sollte:
Sobald man bei UA ein Plugin gekauft hat, bekommt man in der Regel einen weiteren 25€ Gutschein.
Da lohnt es sich evtl. anstatt des Bundles alle Plugins einzeln nacheinander zu kaufen und für jedes einen 25€ Gutschein zu nutzen.

Kommt natürlich immer drauf an wie teuer die einzelnen Plugins gerade sind.
 
Tag 6:

Auf API 50%
 
Kommt denn erfahrungsgemäß irgendwann auch noch die Hardware (PCIE Karten) unter den Hammer?
 
Tag 7:

Heute ist Analog Classic bis auf 50% reduziert
 
Kommt denn erfahrungsgemäß irgendwann auch noch die Hardware (PCIE Karten) unter den Hammer?

Pcie weiß ich nicht, aber es gibt bei den Interface gerade ein Deal... wenn man sich das (Apollo/Firwire Quad) Interface kauft bekommt man gratis ein Satellite Quad dazu!
Oder beim Kauf eines Arrow, Twin oder das X Interface gibt es gratis Plugins dazu bis zu einem Wert von knapp 1.250€
 
Danke. Unterfaces brauche ich nicht, an einer Karte wäre ich schon interessiert.
 
Danke. Unterfaces brauche ich nicht, an einer Karte wäre ich schon interessiert.

Ich könnte mich nicht erinnern, dass Satellites und Karten jemals im Sale waren. Wenn dann so Angebote wie kaufe einen Satellite oder ne Karte und bekomm 2 Plugins dazu oder sowas.

Satellites - entweder auf nen B-stock zielen oder eben gebraucht.

Durch die Promos wo es die Satellites gratis zu den Interfaces gibt schwirren da einige in den Kleinanzeigen rum. (Ich hab selbst nen Octo für unter 650 dort gekauft)

Karten weniger, da die eigentlich nie Teil einer Promo sind, seit sie die Satellites haben.
 
Danke. Unterfaces brauche ich nicht, an einer Karte wäre ich schon interessiert.
Habe mir diese Woxhe für 270€ zwei Duos gekauft.
Wenn Du nur einen Steckplatz investieren willst... so ne Quad kannst Du für ca. 400€ bekommen. Wenn Du geduldig bist, kannst Du zum Teil interessante Plugins mit dazu bekommen und gegenüber dem Einzelkauf einiges sparen.
 
Tag 8:

99€ für Fender 55 Deluxe
 
Tag 9:

99€ für den Century Tube
 
Tag 10:

Shadow Hills für 179€
 
Hm, gabs den schonmal für weniger?
 
Tag 11:

Auf Neve gibt es 40%
 
Tag 12:
"Get what you really want." Holiday sale!
Sogar mit einem neuen (zusätzlichen!) 25$ Gutschein in meinem Warenkorb, bei euch auch? :)
 
Ich habe 2 x 25 USD. Ihr nicht?
 
Habe eben die 2x 25 rausgeblowt und habe glatt schon wieder einen 25er im Account. Diese Teufel. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben