TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon gut, dann kopier ich halt die gott verdammten Screenshots vom Michi seiner Kette hier rein
Was ist daran bitte nicht parallel? Noch paralleler und du zerfällst zu Staub
Anhang anzeigen 76526
Das bildchen "no stereo bus" kannst du ausblenden, das hat keine Bedeutung, kein plan was das dort soll, bzw soll es nur verdeutlichen, dass die vocals halt "Nicht" "direkt" auf die Summe laufen sondern "parallel"Ja schon gut, dann kopier ich halt die gott verdammten Screenshots vom Michi seiner Kette hier rein
Anhang anzeigen 76526
Ich verstehe die Grafik so, dass die Vocals in einen Auxtrack (Gruppenspur) geroutet werden, diese aber keinen Output hat, d.h. von dort kein direktes Signal zum Mixbus geht.
Von den Vox werden je nachdem ob Verse oder Chorus vorher je 2 Sends abgeführt, die in den 2Bus laufen. Alle Vocals, die im Aux ohne Output landen, werden noch mal durch den 1176 geschoben, der ebenfalls via Send abgeführt wird (warum auch immer).
Parallel ist es insoweit, weil parallel im Sinne von gleichzeitig Kompression erfolgt, aber nicht im Sinne von "NY Kompression".
Das bildchen "no stereo bus" kannst du ausblenden, das hat keine Bedeutung, kein plan was das dort soll, bzw soll es nur verdeutlichen, dass die vocals halt "Nicht" "direkt" auf die Summe laufen sondern "parallel"Ja schon gut, dann kopier ich halt die gott verdammten Screenshots vom Michi seiner Kette hier rein
Anhang anzeigen 76526
Ich verstehe die Grafik so, dass die Vocals in einen Auxtrack (Gruppenspur) geroutet werden, diese aber keinen Output hat, d.h. von dort kein direktes Signal zum Mixbus geht.
Von den Vox werden je nachdem ob Verse oder Chorus vorher je 2 Sends abgeführt, die in den 2Bus laufen. Alle Vocals, die im Aux ohne Output landen, werden noch mal durch den 1176 geschoben, der ebenfalls via Send abgeführt wird (warum auch immer).
Parallel ist es insoweit, weil parallel im Sinne von gleichzeitig Kompression erfolgt, aber nicht im Sinne von "NY Kompression".
Es läuft nichts direkt auf die Summe sondern durch eine total fancy "routing matrix"
Gut OK, es läuft kein direkt Signal mit auf die Summe, deshalb ist der Begriff "parallel" ggf irreführend. Aber grundsätzlich ist es bumms egal ob das Signal durch 2 oder durch 10 kompressoren läuft, diese verkackten komps durchläuft das Signal halt parallel gottverdammt
Jetzt reichts
Anhang anzeigen 76528
...Außerdem ist Wolfgang nicht da und auch kein Trollaccount von ihm. Der nahm Comps in Serie. Somit keine Chance auf eine heiße Debatte.
Ich dachte erst, das ist der offizielle Nachfolgethread zum "Homebrew".
Das mit den 20 Parallelcomps hat doch niemand im Griff, weil ja schon 50% nicht EINEN Compressor einstellen können, warum sollte das mit 20 dann besser klappen? Das verfälscht doch nur massiv die Usprungsperformance, die Gefahr besteht und dominiert...
Können wir alle mal dass arme Bier aus dem Spiel lassen?
Das sitzt hier schon in der Ecke und weint.
Toll gemacht.
Armes Bierchen.
OMG
Too hot to handle!
OMG
Too hot to handle!
Das mit den Parallelcomps erinnert mich ein wenig an Modern Talking. Wenn man 20 Comps schlecht einstellt, dann passt es vielleicht im Mittel. Diether Bohlen meinte mal, weil sie nicht die Töne so gut getroffen haben, haben sie einfach viele Spuren als Chorus eingespielt. Im Mittel war die Tonhöhe dann richtig, ohne Autotune .
Du, diskutiere doch mit Brauer darüber. Ich wiederhole ja nur seine Angaben wie ich es in Erinnerung habe.Sorry, warum möchtest du die parallele Geschichte so vehement weg diskutieren?
hier werden schon wieder viel zu viele Dinge durcheinander geworfen und uralte bzw. falsche oder unvollständige Quellen rangezogen und Halbwahrheiten vorausgesetzt
Der Meister persönlich und sein Assistent erklären haargenau was "Brauerize"© ist und wie es in the Box realisiert wird. Click.
Naja, die meisten Plugins sind genauso teuer und man lernt nichts dazu.Aber dafür wollen der Meister und sein Assistent Kohle. Pfft.